Neue VR Liga

U

User 7

GRRL_Logo.jpg


Ich möchte hiermit offziell die German Road Racing League ankündigen die unter dem Dach der VR ausgetragen wird.

Als Platform wird Nascar 2002 genutzt in verbindung mit dem Track Converter von Dave Noonan.
In der Liga werden ausschliesslich Road Tracks gefahren, keine Ovale.

Der Besitz einer Lizens des Track Converters ist vorraussetzung für die Teilnahme an der Liga aus rechtlichen Gründen.
Solltet ihr also interesse haben könnt ihr euch gerne dieser Sammelbestellung hier anschliessen.

Die GRRL ist eine unabhängige Liga und gehört nicht zur GNL auch wenn so weit wie möglich natürlich zusammen gearbeitet wird.

Wie gesagt wird sich die Liga etwas von Nascar unterscheiden und deshalb arbeiten wir im Moment in einem Beta Team einen etwas anderen Rennmodus aus als man bisher von Online Rennen gewohnt war.
Für das Beta Team werden auch noch einige Leute aus dem GPL Bereich gesucht, wer interesse hat mailt mich bitte einfach an.

Im moment können wir euch leider noch keinen konkreten Termin für den Start der Liga sagen und daher auch keine Anmeldungen entgegen nehmen.

Was schonmal fest steht sind die Regeln auf dem Server:

  • Schaden ==> Realistisch
  • Wetter ==> Realistisch
  • Setups ==> Frei
  • Yellows ==> Keine
  • Full Pace Lap ==> Ja
  • Forced Cockpit ==> Ja
  • Forced Smoke ==> Ja
  • Autochatpflicht ==> Ja

Das war es erstmal, sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr es. :]

Gruss
Arvid
 
U

User 185

Jaja, jetzt noch schnell wegeditiert ;)
Weil no Yellow Flaggs und Double File Restart passen ja nich so gut zusammen :D :P
 
U

User 359

wie ist das eigentlich mit der auswahl der strecken? oder steht da noch nichts fest? ich kann mir schlecht vorstellen, das jeder, der interesse an der grrl hat, auch alle originalspiele hat, die der converter unterstützt.
 
U

User 7

ich kann mir schlecht vorstellen, das jeder, der interesse an der grrl hat, auch alle originalspiele hat, die der converter unterstützt.

Wir möchten nur das ihr den Converter original besitzt. :)

Gruss
Arvid
 
U

User 70

also die Tracks dürfen wir also downloaden wenn wir ne Track-Converter Lizenz haben???

Mir ist das Ding irgendwie zu teuer, aber es ist schon ne grosse verlockung diese Liga...

mmmmmhhhhhhhhh
 
U

User 30

ich kann mir schlecht vorstellen, das jeder, der interesse an der grrl hat, auch alle originalspiele hat, die der converter unterstützt.

ICR2 und GPL dürften ja schon reichen, und wer die nicht hat...
 
U

User 269

Na,

das hört sich doch mal gut an.

Wenn Zeit, dann bin ich auch dabei.

Ciao BF
 
U

User 267

den converter hab ich auch bestellt, mitfahren werd ich wohl nicht können bei cv=ja X(
 
U

User 276

So isses bei mir auch. Ich hab den converter auch
bestellt und freu mich schon auf das Teil.
Aber bei fixed cockpit view muss ich passen.
Ich fahr entweder chase view oder ab und zu roof.
Und da der letzte Poll gezeigt hat, das nicht jeder
cockpit view fährt, halte ich es für angebracht, wenn
man diesen Punkt noch nochmal überdenken würde.
Konverter gut und schön, aber mit auschlaggebend
für meine Bestellung war die leise Vorankündigung
für nen road cup, aber das nur fixed cockpit, äegert
mich doch ein bischen.
Kommt eben nicht jeder mit den Sehschlitzen zu Recht, aber im road cup wuerd ich doch schon gerne
mitfahren. ;)

greets
Peter
 
Oben