Neue TS-PC Racer Servo Base oder gebrauchte Clubsport Wheelbase V2.5

U

User 31798

Hallo Community,

momentan benutze ich noch ein G29 und CLS LC Pedale möchte aber aufrüsten. Es besteht gerade wieder die Möglichkeit eine CS Wheelbase V2.5 inkl. Lenkrad gebraucht zu kaufen oder aber eine neue TS-PC Servo Base. Ein neues TM Open Wheel add-on besitze ich schon, welches ich vor Monaten geschenkt bekommen habe in der irrtümlichen Annahme, es würde zum Logitech passen.
Ich weiß, dass beide Produkte schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und zudem geht es auch um zwei verschiedene Marken. Der technische Aufbau ist meines Wissen jedoch ziemlich "identisch".

Die dritte Möglichkeit wäre eine CSL DD (8 Nm), doch ist die ständig ausverkauft, daher keine Option und höherpreisige Produkte Machen für mich auch keinen Sinn wegen Kosten-Nutzen-Faktor Sprich, ich einfach nicht die Zeit dafür habe. Darüber grüble ich echt gesagt schon seit Wochen.

Wäre es also vernünftiger ich investiere in eine neue Wheelbase samt Garantie (Thrustmaster) oder soll ich doch das Wagnis eingehen und ein gebrauchtes Produkt (Fanatec) ohne jegliche Garantie ersteigern?

Gruß
Jojo
 
U

User 12398

Besser ist die CSW 2.5 und ein Wagnis ist es nicht unbedingt weil du es glaube auch immernoch reparieren lassen kannst bzw. selber.
Meine Meinung ist das die CSW 2.5 eine unschlagbar gute Wheelbase ist.
Hier Pro CSw also......
 
Oben