Neue Streckenversion Dijon*Update*!!!!!

U

User 963

:pfeif: Update !!!! siehe unten..:x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1248

Nee, nix da! Die Blumen gebühren Ken von GPC, der die Werte in der AIW angepasst hat. Ich hab nur ne PN geschrieben, auf die fehlenden Reifenspuren hingewiesen und freundlich gefragt, ob er sich die Sache mal ansehen könne. ;)
 
U

User 3685

Bin glücklich, dass es doch mit der richtigen Strecke klappt, ich hatte ja schon einige Runden abgespult :)

Danke,
Chris
 
U

User 420

kann man die versionen alle parallel installieren oder gibt es dann salat und man wartet besser, welche am ende gefahren wird?
 
U

User 2133

Also bei mir gabs nen heftigen Salat, hab jetzt alle anderen Dijons aussortiert und fahre die letzte(jetztige) Strecke, alles prima soweit. :daumen:
Übrigens finde ich es auch super das wir den aktuellen Track benutzen, der hat einfach mehr fluss finde ich, und mir geht es genau so wie Chris, schon einige Kilometer darauf Trainiert( + 300Runden):]
 
U

User 963

kann man die versionen alle parallel installieren oder gibt es dann salat und man wartet besser, welche am ende gefahren wird?

Da die Strecken alle gleich heißen gibts natürlich salat :D
Ich habe die alten umbenannt (xxx08dijon) und werfe die nach der Trophy, so da alles glatt geht, raus.
 
U

User 3685

Nachdem ich auch das Y-Gewaber in der 1979_cams.cam abgestellt hab, find ich die Strecke sogar viel schöner und auch angenehmer zu fahren als die Alte.

Nach endlosem Frust gestern freu ich mich also schon auf die Rennen :D

Ist im Übrigen jetzt also ein Trophy-Lauf ausgefallen?

Gruß,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben