Neue Strecke für RBR

U

User 1331

nett anzuschauen!!

Da du ja wie ich dem Video entnehme absoluter Profi bist mal eine paar simple Fragen.

Wie stimme ich die Karren ab die Set-up Bastelei ist mir to much!
Wo gibts einfach zu handelnde Set-ups zum download!?
Fahrtipps!
Gibts irische Rallystages!?


Gruss aus Irland Thomas
 
U

User 3217

Würdeste mir die Musik schicken?
Die ist einfach nur geil!

P.S Sauber gefahren und geiles Vid. :)
 
U

User

"Wie stimme ich die Karren ab die Set-up Bastelei ist mir to much!"

Uff also ich habe 3 Set. 1x Schnee, 1x Schotter und 1x Asphalt und je Set habe ich gut 20 Arbeitsstunden reingesteckt. In RBR ist die Setuparbeiten wirklich sehr anspruchsvoll.

Fahrtipps kann ich dir einen Grundsatz geben: Eine Rallye wird nicht an einer Kurve entschieden und abgerechnet wird immer am Schluss.

Dieses Thema ist wirklich sehr komplex. Habe dazu aber ein Anfängervideo gemacht. Siehe hier:YouTube - VDRM Trainingsvideo Teil 1 / Carsten Gieseler

Das meiste sollte dir aber schon bekannt sein.

Es gibt einen Mod wo irische WP´s verfügbar sein sollen ja. Ich selber habe es noch nicht getestet. Habe aber schon von mehreren Leuten gehört, dass es sehr angenehm ist. Genaue Informationen findest du hier: Sim Editing Team

Und als Profi würde ich mich nicht bezeichnen. Da fehlt noch ein bisschen was :). Sieht aber schwieriger aus als es eigentlich ist ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben