Neue SimRacing Site

U

User 215

achja ich wäre sehr dankbar wenn jemand über diese oder eine andere SimRacing Liga Berichten würde für meine Seite (Qualifing und Rennreport mit aktuellen Punkteständen) winken würde euch eine E-Mail Addy:
Wunschname@sim-racing.de
 
U

User 88

Sch... pop-ups!

Die Menüs sind wohl auch noch nicht so wie sie angedacht sind, oder??

Sorry, aber Seiten mit Werbung die den Inhalt ÜBERLAGERT und erst nach einer Zeit weggeht ohne dass man das beeinflussen kann kommen bei mir auf eine Black-List.

und tschüss. Schade drum!
 
U

User 57

Reinhard, benutzt Du richtigen Browser hast Du keine Probleme mit Popups :P
 
U

User 88

Re:

Original von Bernard
Reinhard, benutzt Du richtigen Browser hast Du keine Probleme mit Popups :P

Kann ich nicht, welchen Browser ich benutze ist Teil meiner Arbeit X(

Und Opera steht bei uns nicht am "Speiseplan" :rolleyes:

Trotzdem find ichs toll dass es eine Racing-site gibt! Das Angebot an ernst gemeinten Seiten mit guten Downloads, Tipps und Tricks, Infos und mehr wird sowieso von Tag zu Tag kleiner! Bitte mehr als Ansporn denn als vernichtende Kritik zu lesen!!! :]
 
U

User 215

also das Pop Up sollte nicht stören kann man doch einfach wegklicken :)

ich werde mich bemühen die Site noch weiter zuverbessern , was du allerdings mit den Menü meinst weiss ich nicht ich finde die ganz gut ;)
 
U

User 57

Die Menüeinträge werden nicht sauber dargestellt. Zumindest bei zweitklassigen Browsern, wie bei uns in der Uni ;). Hier mit Opera sieht alles sehr gut aus :D
 
Oben