Neue Simagic Lenkräder

U

User 20791

Simagic hat auf der FB Seite neue Lenkräder angekündigt.
Preislich sicher sehr interessant. ( ich nehme an, die am Poster sind exkl. Mwst)
Verfügbarkeit? Keine Ahnung :LOL:
287058569_737339061019204_7749290776607089900_n.png287551360_737339267685850_3080656175911228275_n.png
 
U

User 23210

ufff…. nr1 sieht sehr gut aus und ist auch etwas nachdem ich grad suche. Hoffentlich gibt es eine USB Version

wobei…nr 2 ist auch sehr nice
 
U

User 10220

Wow...beide sehen echt schick aus..wobei mir das GT Cup eher zusagt. Bei dem Preis mit DualClutch , 4 Rotary Encodern,RPM-LED´s...das macht ein Bundle mit Alpha Mini und den GT Cup Lenkrad wieder sehr sehr interessant.
Da bin ich mal auf Tests gespannt.....
 
U

User 20791

da beim Preis "from" steht, würde ich analog zu den verfügbaren Lenkrädern annehmen der kolportierte Preis ist ohne DualClutch.
 
U

User 10220

Was in den obigen Bildern auch nicht zu sehen ist , das dort noch die VAT (Mehrwertsteuer) hinzukommt.
Zumindest auf den aktuellen Facebook Bildern ist dies jedoch zu sehen. Dort steht z.Bsp. 469€ + shipping + VAT.
Warten wir mal die tatsächliche Preisgestaltung ab , wenn die Lenkräder auf den Markt kommen.
 
U

User 1039

Beide Wheels sehen richtig gut aus. Wenn ich nicht schon ausgestattet wäre, wäre Simagic für mich mit GT- und Formel-Prefärenz derzeit der klare Favorit. (y)
 
U

User 20791

Was in den obigen Bildern auch nicht zu sehen ist , das dort noch die VAT (Mehrwertsteuer) hinzukommt.
Zumindest auf den aktuellen Facebook Bildern ist dies jedoch zu sehen. Dort steht z.Bsp. 469€ + shipping + VAT.
Warten wir mal die tatsächliche Preisgestaltung ab , wenn die Lenkräder auf den Markt kommen.
darauf habe ich in der OP eigentlich schon hingewiesen ;)
 
U

User 23210

Lt dem Datenblatt ist nen USB Kabel dabei. Wäre spannend, ob man die Wheels auch anderen Bases betreiben kann.
 
U

User 33464

Sind das nicht alles wireless-wheels? Ich könnte mir vorstellen das das USB-Kabel nur zum Laden des Akkus mitgeliefert wird.
Die Wheels haben soweit ich weis keinen Akku zum Laden, wenn du dir die Rückseite anschaust, erkennst du fünf Pins, über die ist das Lenkrad mit der Base verbunden. Ich denke das USB-Kabel wäre rein für die Verwendung mit einer anderen Base.
 
U

User 23210

auf dem einen Bild (Formellenkrad von oben), konnte man Schrauben erkennen. Sollte also möglich sein. Ich bin gespannt, wann die Ersten die Lenkräder in den Händen halten und wann sie in Deutschland erhältlich sind.
 
U

User 24607

Sind ab nächster Woche auch bei uns vorbestellbar. Lieferung ist auf dem Weg und wird vermutlich ebenfalls Ende Juli eintreffen.
 
U

User 33464

Gibt es bei euch schon eine Preisliste inkl. MwSt. bzw. Kosten für die Versionen mit Dual-Clutch?
 
U

User 20791

Die Wheels haben soweit ich weis keinen Akku zum Laden, wenn du dir die Rückseite anschaust, erkennst du fünf Pins, über die ist das Lenkrad mit der Base verbunden. Ich denke das USB-Kabel wäre rein für die Verwendung mit einer anderen Base.
der USB Anschluß der Simagic Rims wird grundsätzlich zum Programmieren der wireless Kanäle benötigt.
Man kann aber bei den aktuellen wheels die meisten/alle auch als Controller am USB verwenden.
Muß aber bei den neuen nicht so sein.
 
Zurück
Oben