Neue Screenis > DTM Racedriver!

U

User 111

hallo,

hier sind einige neue screenshots...

2002-03-03-005.jpg


2002-03-03-012.jpg


2002-03-03-019.jpg


hmmm...
am pc??? mit wheel???

2002-03-03-026.jpg



mfg,

Christoph Wieser
 
U

User 86

BUUUUHHHUUUUUUHUHUHUHU .. der alte Hockenheimer GP Kurs .. Schnüff .. er wird mir fehlen. ;(

Für PS2 is schon raus das Game, oda?!?

Sieht mir verdächtig nach PS-Emulation aus. X(

cya
Rollo
 
U

User 250

Das Scrennshots sehen auf jeden Fall mal ziemlich geil aus. Ich finds nur scheisse, dass DTM Racedriver nur auf DVD erscheint. Dann müsste ich mir erst ein DVD-Laufwerk kaufen, um in den Genuss dieses Games zu kommen. Da ich dafür aber keine Kohle hab, ist DTM wohl für mich gegessen. ;(
 
U

User 256

Also wenn das Screenshots sind die nicht im nachhinein bearbeitet worden, dann fress ich nen Besen
 
U

User 256

und vor allem Frage ich mich, seit wann die Zeitmessanlage vom Dragstrip vor der Jimm-Clark Schikane steht?
 
U

User 146

Ich würde gerne mal die Shots in Originalauflösung sehen wollen. Wenn ich ein Bild kleinrechne, dann siehts immer etwas besser aus. Aber die beste Grafik nützt am Ende nichts, wenn das Fahrverhalten Asche ist...

Und, äh Dominic: ein DVD-LW kostet doch nicht mehr, als das Game selber?
 
U

User 250

Re:

Original von Rico Schwartz
Und, äh Dominic: ein DVD-LW kostet doch nicht mehr, als das Game selber?

Trotzdem zahl ich dann ja mehr oder weniger das doppelte, deshalb kommt DTM für mich ja momentan nicht in Frage.
 
Oben