Neue Profileinstellungen!

U

User 3008

Ich finde es sehr gelungen! Hab schon massig Anfragen gestellt, ein Album mit Bilder von mir ist auch schon oben! Vielleicht laden auch andere ihre Bilder hoch, das würd sicherlich bei allen hier sehr gut ankommen! Also Danke für diese neuen Sachen! :daumen:
 
U

User 4028

Statt Freundliste wäre mit ne Idiotenliste lieber.

Aber nette neue Funktionen...;)
 
U

User 3217

Gibt es doch.;)

Ignorierfunktion!:]
Hoffe du kannst den Post lesen. :lol2:
 
U

User 1484

Das ist mir alles 2much. :(
Lesezeichen, Stichworte...direkt antworten....bekommt man das auch weg?
 
U

User 490

Jap, wäre schön.
Auch diese Freundschaftsfunktion empfinde ich als überflüssig, weswegen ich auch alle Anträge abweise, für sowas gibt's SchülerVZ! :D
 
U

User

Kompliment VR !
Diese neuen BoardFunktionen sind Grossartig und haben einen ganz gewissen Charme:]..
Eine wirklich aussagekräftige Einrichtung um zu analysieren "wo der Bartelt den Most" holt8)
Solch Statistiken sagen mehr aus als 1000 Worte !:]

Im amused........;)
Holger
 
U

User 1431

anfragen?

ich hab keine bekommen.... *wimmer*

niemand will mein freund sein *HEUL!*

hehehe :D
ich finds lustig. durch die alben kann man sich die leute besser vorstellen :) weils bilder drin hat :D hehee
 
U

User 784

Worin ist der Sinn das man "Freunde" hat? :D Oder ist das nur das man die Leute nicht vergißt. :D
@Gabi du hast eine Anfrage. :D
 
U

User 1431

dich will ich auch nicht :D

rofl :D

*added*

ich find die funktion witzig. kann ich jetzt mit den personen mehr machen? bzw. werden sie mir spezieller angezeigt?
 
U

User 490

Sie haben auf der Startseite unten ein + hinter dem Namen, das war dann wahrscheinlich auch schon alles - sehr nützlich...
 
U

User 784

Also ich find da nichts nützliches dran an dieser Freundschaftsoption. Außer wenn man auf alle Freunde anzeigen geht, sieht man sofort wer online ist und wer nicht, wobei ich nicht weiß wofür das wirklich nützlich sein könnte. Erstens sieht man das auch unten in der Liste der Online Benutzer und wenn man in einem Thema ist sieht man ja auch den Online Status. :rolleyes:

Außerdem benötigt es mind. 2 Klicks was einmal Startseite ausgleicht und man alle Benutzer einsehen kann. Nur fehlen zu den Namen die Avatarbilder, aber ein Forum ist ja zum lesen da, also sollte man das ja auch können. :rolleyes:

Und wer ein Freund von einem ist, das über eine Freundschaftsliste sich zu merken finde ich ziemlich doof. Wenn man interesse an jemanden hat braucht man dafür keine Erinnerungsliste. :rolleyes: Vielleicht bin ich auch schon zu alt für sowas...


Oh, das + ist ja wirklich gut zu sehen. :D
 
U

User 1484

Die Freundesanfragen sind der Knüller.
Dachte man versendet die einfach und gut ist. Aber nene...da wird das diskutieren angefangen.

Hier mal die gänigsten Antworten per pn:

- Wieso willst du mich als Freund? Bist du dir da sicher?
- Wer bist du? Ich kenn Dich nicht.
- Ich mag dich nicht. Also laß mich mit solchen Anfragen in Ruhe.
- Nö, schon genügend Freunde.
- Hallo. Darf ich dein Freund werden?
- Bist du schwul?

:rofl::lol2:

Das sind natürlich Infos von anderen Usern. ;)
 
U

User 2340

Ich werd die Liste als Anhaltspunkt benutzen mit wem ich in Pottenstein bis tief in die Nacht einen saufe :D
 
U

User 22

Bei mir gibts auf der Startseite des Forums ein Problem.

vrforum.jpg


Das betrifft nur die Startseite auf den Unterseiten tritt der Fehler nicht auf.
Desktopauflösung 1024x768
 
Oben