Neue Produktankündigung: Heusinkveld Sim Pedals Sprint

U

User 8308

Sorry aber lächerlich sind solche Beiträge, wo man den Erfolg einer kleinen Firma dann als Negativ auslegt,obwohl sie sogar schon die Kapazitäten vergrößert haben,um der Nachfrage nachzukommen. Wenn ihr immer zu spät dran seid,kann man dafür wohl kaum den Hersteller verantwortlich machen

Gesendet von meinem Sim
Blablabla.. Ich will den Kram nicht haben. Den Rest erspare ich mir.. Jeder hat dazu seine eigene Meinung..

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Na siehste, das sagt doch schon viel über dich aus. Hauptsache in Foren über dinge meckern, die einen ohnehin nicht betreffen,ist eine geläufige Eigenschaft heutzutage, um sich persönlich besser zu fühlen, weil man ja selber immer alles besser bzw. richtig macht .

Gesendet von meinem Sim

U

User

Sorry aber lächerlich sind solche Beiträge, wo man den Erfolg einer kleinen Firma dann als Negativ auslegt,obwohl sie sogar schon die Kapazitäten vergrößert haben,um der Nachfrage nachzukommen. Wenn ihr immer zu spät dran seid,kann man dafür wohl kaum den Hersteller verantwortlich machen

Gesendet von meinem Sim
Blablabla.. Ich will den Kram nicht haben. Den Rest erspare ich mir.. Jeder hat dazu seine eigene Meinung..

Na siehste, das sagt doch schon viel über dich aus. Hauptsache in Foren über dinge meckern, die einen ohnehin nicht betreffen,ist eine geläufige Eigenschaft heutzutage, um sich persönlich besser zu fühlen, weil man ja selber immer alles besser bzw. richtig macht .

Gesendet von meinem Sim
Du bist doch ein spinner... Unglaublich

U

User 22510

Also ich hätte die Heusinkveld Ultimate gerne gekauft, leider überall ausverkauft. Falls einer welche über hat, bitte melden. Ich komme halt aus dem real Motorsport und brauche den Pedaldruck.

U

User 20663

Wahrscheinlich ist das eine Zweckentfremdung von diesem Thread, aber ich wollte den Verantwortlichen der Fa. Heusinkveld zu der Entscheidung, Jacob vom Youtube Kanal GPLaps mit euren Pedalen zu unterstützen herzlich gratulieren!

Ich glaube Neil und der Rest der Crew schätzen den hochwertigen, leidenschaftlichen und authentischen Content dieses jungen Mannes ebenso wie viele von uns!
Als ich mir meine Ultimates gekauft habe, war euer Kundensupport das auschlaggebende Argument für mich.
Diesen habe ich zwar noch nie gebraucht, aber eine solche Aktion zeigt mir, dass es in dieser Firma menschelt!

LG Robert

Oben