Neue Produktankündigung: Heusinkveld Sim Pedals Sprint

U

User 10707

Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir die 1.700 EUR für die Pedale UND die Fanatec DD1 sponsert. Oder der mir Argumente liefert, die meine Frau überzeugen. :D

Wieso sagst Du ihr nicht die Wahrheit Lars?

Zitat Website iRacing:"iRacing is the proud host of six separate eSport World Championship Series in sim racing, offering a total cash prize pool of $100,000."

Jeder hier weiß doch, dass Du die Einladung zur Teilnahme von iRacing bekommen hast - allerdings verbunden mit der Aufforderung zu einer ernsthaften Vorbereitung mit angemessenem Equipment - stand doch irgendwo: " Direct drive plus Heusinkveld or equivalent..". Mit dem Preisgeld ist das locker bezahlt + netter Urlaubskasse. Is doch alles nur für die Familie oder?:deal:
 
U

User 10470

lol. Wie viele Sets haben die denn nur gemacht? 20? Erste Charge schon ausverkauft nach 9 Minuten?!...
 
U

User 8308

Ab 3:20

Qualität und Service sind nun mal gefragt und da reicht kein anderes Unternehmen Heusinkveld das Wasser :D
 
U

User 11646

Naja, die 4 Produkte machen es mir echt schwer, welches ich am besten finden soll. Die machen technisch heile Welt.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
U

User 8308

Ach verstehe... Ja da hast du Recht,war etwas überzogen ausgedrückt und es gibt neben HE selbstverständlich auch noch andere Top Firmen, mit spitzen Produkten und erstklassigem Service.

Gesendet von meinem Sim
 
U

User 18912

Bei Heusinkveld gerade "in stock" :hops:

Edit: 5 Min später, schon wieder vorbei 8o
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Hype hin oder her auf den Kram...mit so einem Schwachsinn kann man sich Kunden auch vergraulen. Wenn sie genug aufgelegt hätten wären die nicht immer nach 5 min ausverkauft.
 
U

User 13133

Das ist sowas von lächerlich , warte gefühlt en Jahr auf die Pedale , vorallem wenn man sich das mit Demon Tools noch durchliest ,wirft das kein gutes Bild auf Heusinkveld, Top Produkt hin oder her . Da bald ein Motion Rig ansteht , hätte ich sie doch schon gerne .
 
U

User 8308

Sorry aber lächerlich sind solche Beiträge, wo man den Erfolg einer kleinen Firma dann als Negativ auslegt,obwohl sie sogar schon die Kapazitäten vergrößert haben,um der Nachfrage nachzukommen. Wenn ihr immer zu spät dran seid,kann man dafür wohl kaum den Hersteller verantwortlich machen

Gesendet von meinem Sim
 
U

User 15324

Danke Michael!

Heusinkveld entwickelt und fertigt seine Produkte selbst vor Ort in den Niederlanden, während andere Anbieter in China produzieren lassen. Das ist ein kleines aber sehr feines Unternehmen, was man auch an der Art ihrer Dienstleistung am Kunden, über den Kauf der eigentlichen Produkte hinaus, zu jeder Zeit bemerkt. Die tun unter Garantie ihr Bestes um die riesige Nachfrage bedienen zu können.
 
U

User 2446

Modernes Käuferverhalten. Immer wieder faszinierend.
Ein Unternehmen kann sich noch so sehr bemühen, irgendwer motzt doch immer.
 
U

User 16334

Den Schaden richtet hier Demon Tweaks an, die munter Pedale verkaufen, die sie gar nicht haben und Heusinkveld so in Zugzwang setzen. Das führt sogar soweit, dass andere Händler, die sich richtig verhalten, länger auf Ware warten müssen. Demon Tweaks sollten von der Händler-Liste gestrichen werden. Heusinkveld wird auch über die verbleibenden Händler problemlos die Pedale los werden.
 
U

User

Sorry aber lächerlich sind solche Beiträge, wo man den Erfolg einer kleinen Firma dann als Negativ auslegt,obwohl sie sogar schon die Kapazitäten vergrößert haben,um der Nachfrage nachzukommen. Wenn ihr immer zu spät dran seid,kann man dafür wohl kaum den Hersteller verantwortlich machen

Gesendet von meinem Sim
Blablabla.. Ich will den Kram nicht haben. Den Rest erspare ich mir.. Jeder hat dazu seine eigene Meinung..

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Oben