Neue Produktankündigung: Heusinkveld Sim Pedals Sprint

U

User 18901

Gibts es schon was neues zu diesen Sprint Pedale? Wann können wir erwarten das sie zum Verkauf freigegeben werden? Sie schauen sehr schön aus!
 
U

User 13577

Im Dezember soll die Freigabe kommen, habe denen selber schon ne E-Mail geschrieben und mich erkundigt
 
U

User 18901

Super. Ich brauche dringend neue Pedale :) Die alte T3PA's klappern bald auseinander
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15324

Die Jungs machen das ziemlich spannend, ich klicke schon fast im Automatismus jeden Morgen einmal auf die Webseite. Habe mich auch schon registrieren lassen, damit es bei der "Instant-Bestellung" schneller geht. ;)
 
U

User 15324

Danke für die Info! Meinen Facebook Account habe ich vor über 5 Jahren gelöscht und habe auch nicht vor einen Neuen anzulegen. ;)
 
U

User 17003

Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir die 1.700 EUR für die Pedale UND die Fanatec DD1 sponsert. Oder der mir Argumente liefert, die meine Frau überzeugen. :D
 
U

User 17003

Mehr arbeiten mache ich schon. Mehr zahlen macht der Chef leider nicht. ;(
Aber der Rest der Optionen klingt logisch und vernünftig. Vielleicht auch einfach zusätzlich noch ein paar ordentliche Noise Cancelling Kopfhörer. Dann höre ich ihr Geschreie nicht. :happy:
 
U

User 18262

Dann wird das ja vielleicht noch etwas sich selbst ein Weihnachtsgeschenk zu machen :)
 
U

User 18291

Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir die 1.700 EUR für die Pedale UND die Fanatec DD1 sponsert. Oder der mir Argumente liefert, die meine Frau überzeugen. :D
Sag ihr einfach, sie hat dann noch mehr Ruhe von dir, da du immer im Rig hängst - machst da auch keinen Dreck:D


Sind die Ultimates immer noch besser im Vergleich zu den Sprints oder bieten diese soviel technische Neuerungen, dass ein Wechsel sinnvoll sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 18262

In erster Linie haben die doch mehr Pedalkraft. Also nicht unbedingt besser nur näher an der Realität. Wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Oben