Neue nette Add-Ons hier...

U

User 183

Der Micha Franke und ich waren wiedermal fleissig...
:] :happy:

Schaut mal rein.
Ist sicher auch was für euch dabei!
Ein supergeiler LED-Truck im VR-Design und diverse Cockpit-Add-Ons.

http://f1design.de/nascar
 
U

User 179

doll doll doll.
aber wollte anja krug wirklich "always ultra" werbung? ist ja echt krass mit sowas rumzufahren.
 
U

User

ist ja echt krass mit sowas rumzufahren.
warum ??? wir ham sogar nen Billyboy wenn ich mich recht erinner.
Und wenn Always besser iss wie ein Tampong (oda so) kann man das doch auch ausdrücken. :happy:
 
U

User 229

Original von Martin Straube
doll doll doll.
aber wollte anja krug wirklich "always ultra" werbung? ist ja echt krass mit sowas rumzufahren.


Jepp! Wollte sie. Hier kriegt ja Keiner was aufgezwungen. :]
 
U

User 179

stimmt ja eigentlich. sieht wenigstens jeder gleich das nen mädel vor oder hinter ihm ist-auch praktisch :)
langsam komm ich mir mit meiner billig-lackierung peinlich vor. naja, wenigstens sind die nummern drauf von jan.
 
U

User 179

alkohol muss ja echt was faszinierendes sein :)
hab das ja noch nie probiert ( bis auf melissengeist von omma :) )

hmm, jedes thema wo ich was reinschreibe driftet ganz woandershin ab.
 
U

User 204

@Martin
Dann solltest Du Dich sofort im Simracer-Forum anmelden.
Da fühlst Du Dich bestimmt sofort wohl...
 
Oben