Neue Logos

U

User 281

Hallo Zusammen, mir war ein wenig langweilig. :D
Wenn die Webdesigner Interesse an diesen Logos haben, dann lasst es mich wissen.

masters.gif


pro1.gif


pro2.gif


challenge.gif


shootout.gif
 
U

User 199

Hey Randy,

sieht ja richtig edel aus :]

Gefällt mir persönlich sehr gut, auch die Farbübergänge zwischen den einzelnen Logos!

grüsse
Andree
 
U

User 297

Sieht wirklich ganz nett aus! Mit welchem Proggie hast das gemacht, wenn ich fragen darf?
 
U

User 297

Nimmt mich wunder wie's wohl aussehen würde, wenn die weisse Ellipse ein bisschen aussen geschliffen wäre...? Ich würd' da noch n'bisserl mit Effekten arbeiten, momentan sieht's so aus als wär das Weiss einfach draufgeklatscht und gehört nicht wirklich dazu, find ich.
 
U

User 307

Whow, die Logos haben was.

Vor allem sehen sie modern aus und somit der Zeit angemessen. :daumen:
 
U

User 130

Klasse Logos, Randy

könntest Du mal zum Test ein Logo auf ca. 20% verkleinern, damit man einen Eindruck gewinnt wie die Logos sich in kleinen Tabellen usw. machen.

THX
Ole
 
U

User 281

@Olaf: Dieses Logo ist jetzt auf 30%, 107 Pixel Breit.
@Patrick: Das ist kein Problem die Namen zu ändern!

masters_kl.gif
 
U

User 130

Danke, die Logos sehen auch in der kleinen Version immer noch gut aus.

Mein Vorschlag wäre: Die hellgraue Kontur etwas dunkler machen damit sie deutlicher zu sehen ist. Dann kann man die Version für Shootout bestimmt noch besser lesen.
Der German Nascar League Schriftzug sollte auch in der keinen Version zu lesen sein oder aber ganz darauf verzichten. (Shootout kann man es kaum lesen).
 
U

User 315

äh Randy, hast du mal Bock ein Auto für mich zu painten :D ???

Hätte da ein paar Ideen...

geile Logos, wobei das "Cup" schlecht zu lesen ist.
 
U

User 191

HAMMER! 8o

Schöne Idee den Blauton in den "Pro-Cups" immer stärker zum Vorschein kommen zu lassen.

Das ursprüngliche "Masters"-Logo fand ich aber etwas schöner. :(
Das neue wirkt, durch die Austanzungen, etwas unruhiger.
 
U

User 415

Original von Randy Walker
Hier nochmal ein Update:

masters.gif

masters_kl.gif

Ich fand die vorher besser Randy, weil durch das weiß ist das CUP recht unscheinbar, gerade bei den kleinen Logos. Aber prinzipiell sehen die wirklich spitze aus!
 
U

User 120

WoW Randy , tolle Arbeit ! Wusst ja schon länger das du gut painten kannst und diese Logos bestätigen es nochmal ! Weiter so! :daumen:
 
U

User 389

Nicht schlecht.

Wie wärs wenn da noch ein paar Metalleffekte dran wären, so als wenns aufs Metall gepaintet wurde.

Und das Cup beim SO sollte meiner Meinung nach weg. Denn da gibt es ja keine Punktewertung.
 
U

User 97

wow, sehen echt geil aus!

Nur würde ich das GermanNascarLeague wenn schon denn schon bei allen einheltlich gestalten, auch im "Masters"-Logo!#
Ist aber nur meine Meinung!

*ichwerdnunetwasneidischdassichsowasnichtkann* :(
 
Oben