neue Liste für Sonderevent

U

User

Wir haben die Liste nochmal durchgearbeitet
die rotmarkierten sind neu hinzugekommen und werden nachträglich hiermit Eingeladen

14 Oliver Heindorf
32 Jan Frischkorn
46 Sebastian Budde
47 Ingo Schmidt
49 Siggi Tooten

52 Claudio Langenegger
56 Michael Neuberger
63 Andreas Schlüter
64 Martin Olscher

70 Andreas Zeyen
72 Peter Kuhn
76 Manfred Bauer
77 Thorsten Krick
84 Sven Weidlich

91 Martin Straube
94 Peter Dikant
98 Marco von Frieling
125 Max Brundle
127 Martin Nachtsheim

144 Viktor Deri
178 Steffen Schmoranz
321 Alexander Gutt
969 Rico Schwartz
 
U

User 183

Freut mich!
Wann ist das Rennen nochmal?
Ich sollte nämlich nochmal üben vorher...
Pocono hat's in sich! :D
 
U

User 188

würde auch gerne mitfahren ;(
Besteht da irgendwie noch eine Chance ?
Bin ziemlich neu hier, und bin mit der Nummer 36 angemeldet.
 
U

User

es werden noch einige Sonderevents kommen

beim nächstenmal schaun wa mal :]
 
U

User

Die Sonderevents sind für die Leute gedacht die schon mal
als ligatauglich in den Shootouts gesichtet worden sind.
Da fährt man nicht einfach mit, dass muss man sich in den Shootouts verdienen.
Was die Leute daraus machen bleibt ihnen überlassen, hier
wird zumindestens ein offizeles Ligarace simuliert.
Nur das mir hier keine Missverständnisse aufkommen.


Gruss Klausi
 
U

User 179

cool. da bin ich also mit nur einem rennen(atlanta vergessen wir lieber) positiv aufgefallen. die list sieht mir aber mehr nach ner ganz normalen startnummernreihenfolge aus. aber ihr habt das schon im griff.
ich fahre aber erst wieder am 8. mit.(morgen ist lernen-soll als student auch mal sein)

martin straube
#91

ps: ich freu mich ja schon auf den shootout in richmond(juhu ein short-track - ellenbogen raus und durch)
 
U

User 173

bessere Antwort : Vorsicht ist die Mutter mit der Porzellankiste ! Auf die Bremspunkte des Vordermanns achten und nicht volle Kanne fahren wenn man dicht auf ist, sonst endet das mit einem Dreher in der Mauer.
 
U

User 113

Original von Heiko Gross
Wir haben die Liste nochmal durchgearbeitet
die rotmarkierten sind neu hinzugekommen und werden nachträglich hiermit Eingeladen

125 Max Brundle
... danke für diese einladung ich bin sehr erfreut darüber :]

Nicht erfreut bin ich allerdings über die kurzfristigkeit dieser einladung, da pocono nicht gerade zu den leichtesten strecken gehört und noch dazu yellow ON gefahren wird, will ich es mir, aufgrund meines fehlenden trainings für dieses event, bis nach dem morgigen PRACTICE offen halten ob ich an den start gehen werde.

Da ich aber heute bereits ein kurzes training bestritten habe und auch mein shoot out debüt in pocono gefeiert habe, will ich mal sagen die chance lebt das ich morgen keinen rückzieher mache.

Hoffe aber das ich keine sanktionen verhängt bekomme, falls ich doch nicht im rennen an den start gehe :D
 
U

User 141

da pocono nicht gerade zu den leichtesten strecken gehört und

Hmm... vielleicht bin ich ja zu anspruchsvoll aber nur weil es ganze 3 Kurven auf dem Track gibt und sich nicht alle gleichen wie eine Kurve der anderen, ist das doch noch kein schwerer Kurs, oder? :rolleyes:

Sorry, wenn ich jetzt als Angeber dastehe, wollte nur die Stimmung erfragen, da ich Pocono verglichen mit anderen Tracks als eher easy empfinde. :]

Ich stimme natürlich vollkommen mit Dir überein, dass man einen Track sicher fahren können sollte, bevor man ihn online mit anderen fährt!
 
U

User 123

Original von Andreas Gaida


Hmm... vielleicht bin ich ja zu anspruchsvoll aber nur weil es ganze 3 Kurven auf dem Track gibt und sich nicht alle gleichen wie eine Kurve der anderen, ist das doch noch kein schwerer Kurs, oder? :rolleyes:
8o wie jetzt nur 3 kurven??!!
man man man sach dat doch gleich!
Ich dachte bei diesem verdammten dreckseck gibts noch viel mehr kurven!
kommt mir jedenfalls so vor :evil: =)
 
U

User 179

@ heiko

ich hab das doch nicht so gemeint(wie sagt man im saarland: ich war ein dummschwätzer). gerade in richmond muss man mit viel gefühl fahren, damit einem der rechte vorderreifen nicht um die ohren fliegt. und wenn man leute abschießt liegen die einem ja nur vor der kiste rum- das bringt's ja auch nicht.

na dann bis dienstag zum shootout
martin straube
#91
 
Oben