Neue LFS Grafik Updates angekündigt.

U

User 8308

Seit 2017 arbeitet man bei LFS an einem Grafik Update. Erste Informationen und Screenshots wurden nun auf der Website gepostet.

https://www.lfs.net/

Nein,das ist kein Aprilscherz

Gesendet von meinem Sim
 
U

User 773

Ich muss sagen dass die relativ modern aussehenden Strecken auf den Screenshots mit den Automodellen von 2005 irgendwie komisch wirken :).
 
U

User 15802

ich warte immer noch auf den scirocco, aber immerhin gehts noch halbwegs vorwärts. Mal schauen wann Fern Bay dran ist
 
U

User 10296

Irgendwann wird's Zeit für ne LFS Nostalgie-Liga. 2035 dann mit 24h und Tag-Nachwechsel im Scirocco :D

Ne, im Ernst jetzt: ich find's cool, dass die Jungs immer wieder mal was machen. Nicht selbstverständlich bei ner mittlerweile fast 20 Jahre alten Engine.

Sent from my MI 9 using Tapatalk
 
U

User 10763

Nun ist RaceRoom wirklich letzter was Tag/Nacht angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1507

Habe die Tage auch mal wieder LfS angeworfen. Ist schon komisch das es sich immer wie nach Hause kommen anfühlt. Das waren schon schöne Zeiten damals.

Gruß
 
U

User 10296

Vor allem wenn man zurück denkt wie man damals teilweise Probleme hatte stabile Frames zu halten.. und heute ballert LFS 500+ FPS in 4k raus^^ Zeigt schon ganz gut wie lange die Sim überlebt hat.

Bei all den Grafik- und Textur Updates die Scawen und Co da in letzter Zeit rausballern würde ich aber wünschen, dass die den Autos teilweise mal zumindest die Texturpacks der frühen 2000er aus der Community draufknallen. Der FXR ist jedes Mal aufs neue ein Schock xD

Sent from my MI 9 using Tapatalk
 
U

User 10296

Jo eh, wär aber halt mal schön, wenn sie schönere Auto-Texturen mal per Default reinladen würden. Würde in Zeiten von 4K und VR die Sim extrem aufwerten.

Sent from my MI 9 using Tapatalk
 
U

User 773

Ich glaube bei den Modellen werden nur Texturen nicht viel bringen. Gerade der RB4 sieht ja wirklich aus, als wenn er noch aus der PSX-Ära kommt.
 
U

User 10296

Setz dich mal in den FXR rein und guck auf die Mittelkonsole. Das ist Matsch

Ich wär mit neuen In-Car-Texturen schon mal wieder ein Stück zufriedener. Mit dem Rest kann ich optisch gut leben ;-)

Sent from my MI 9 using Tapatalk
 
Oben