Neue Homepage???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 28

Hi Joschi.

Ist das eine komplett neue Homepage oder nur vorübergehend?
Ich fände es gut, wenn du wieder die Rubrik \"What´s New\" einbauen könntest. :D
Und wenn du vielleicht die Schriftfarbe des nächsten Rennen´s ändern könntest :D (Hellblau ist gift für die Augen, Ferrarirot wäre doch mal gut)
 
U

User 5

Hi Jojo,
klicke doch einfach mal bei \"Letztes Update\" auf das Datum, dort findest Du was Du suchst. :))
 
U

User 9

FERRARI-ROT????

Bist Du irre, Jojo?
Wenn die Farbe geändert wird, dann selbstverständlich in eine tiefes Eagle-Blau, nur damit das mal klar ist.

Außerdem find ich die vorhandene Farbe eigentlich schön.

Gruß -
C.

PS: Joschi, bau für Jojo doch bitte bei Gelegenheit mal wieder das Flash-Bild aus der Testversion der Seite ein. Du weißt schon, das, was Rainer nicht action-lastig genug war... ;)
 
U

User 47

Hallo,

um himmels Willen,macht das \"Ferrari\" himter meinem Namen in der Fahrerwertung weg,sonst kriegt Cheffe Rene nenn Tobsuchtsanfall und schmeisst mich raus :D


Gruss

Rainer
 
U

User 28

@ Henne!
Ahhh das habe ich garnicht gesehen, ist aber genau das was ich gemeint habe *freu*

@ Joschi, hat sich also erledigt :))

@ Crippen
Ai bischt narrisch oada woas???
Blau...ihhhgitt...Rot, dat is suuuper.
Oder mach Gelb, das kann man auch gut erkennen und dann kann sich auch keiner rausreden das er den Termin falsch gelesen habe, oder nicht wusste das dieses Rennen doch schon an dem Tag stattgefunden hat :D
 
U

User 6

Original von Rainer Wimbürger
Hallo,

um himmels Willen,macht das \"Ferrari\" himter meinem Namen in der Fahrerwertung weg,sonst kriegt Cheffe Rene nenn Tobsuchtsanfall und schmeisst mich raus :D


Gruss

Rainer

Erledigt... :D

Ciao, J.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben