Neue Grids für Salzburg 74 und Leipzig

U

User 94

Hallo,

für Salzburg 74 und Leipzig habe ich ein neues Startgrid erstellt (über die jeweilige track.ini), damit man auch auf Pole in den Genuss des Flaggenmannes kommt :) . Mit den original INIs sieht man die Startflagge nur, wenn man angestrengt nach rechts schaut im Cockpit.

Wer also diese Tracks hosten will, sollte diese track.inis installieren (die sind nur für Server wichtig), damit der Polesitter initial nicht stehenbleibt.

Auf meiner Webpage (siehe Signatur) unter GPL Files findet Ihr die INIs.

Cya, Lars.
 
U

User 86

sieht man die Startflagge nur, wenn man angestrengt nach rechts schaut im Cockpit.

Hm, sag mal, würde das einen Polesitter überfordern, nach rechts zu schauen und gleichzeitig das Startprozedere zu absolvieren? Was hat wohl Michael gesagt, als er zu den 16 Lenkradknöpfen noch 4 für die Launch-Control dazubekommen hat?


cya
Rollo
malganzabgesehendavondassichnichtindieverlegenheitgeratenwerdeaufpolezustehen :D
 
U

User 17

Original von Roland Wagner
Hm, sag mal, würde das einen Polesitter überfordern, nach rechts zu schauen und gleichzeitig das Startprozedere zu absolvieren?

... es würde ihn überfordern, wenn der Polesitter F10ler ist und deshalb Halsstarre hat ... :D ;)
 
U

User 94

Das tät' mir net wirklich leid.

Abgesehen von F10 gibt es viele die auch mit Incar auf Pole stehenbleiben. Ich sage nur Mexiko GGPLC Season 4 :D . Das gibt dann nur unendlich Chaos, weil alle hinteren normal starten und in einem Pro Rennen ist das nur mehr als übel.

Rollo, Du kannst mir dann gerne in den Wagen fahren, wenn ich dann vor Dir qualifiziert nicht starte ;) oder Du könntest natürlich auch elegant einem anderen Wagen in die Seite fahren bei einem gelungenem Ausweichmanöver :P .

In den Leipzig Rennen ohne das neue Grid war es ähnlich, zum GPLLP wurde das Grid ja geändert. Also sollte das neue Grid doch eine Verbesserung bringen, zumindest weniger Risiken.

Abgesehen von dem Startproblem war im Original-Salzburg-Grid die Pole auf der linken Seite, bisserl blöd, wenn die erste Kurve nach rechts geht :]

Cya, Lars.
 
U

User 86

Hm, hatte das Prob ja noch net, bin halt zu lahm. :D
Ich hatte halt gedacht man könnte mit *rechts- bzw. linksschauen* das Prob lösen.
Dann lässt man halt 2 Knöppe auf einmal los (Kupplung und Sicht).
Stell ich mir nicht sooo schwer vor.

Aba egal..


cya
Rollo
 
U

User 94

Dann lässt man halt 2 Knöppe auf einmal los (Kupplung und Sicht).

Mit F10 zusätzlich wären das dann 3 Wünsche äääh Tasten auf einmal, das geht nun wirklich nicht ... :D

Da ich auch noch Stick fahre sieht es dann ganz bitter aus. Nicht, dass ich Pole auf diesen Strecken haben werde, aber kann ja mal passieren :happy:

Cya, Lars.
 
U

User 86

Mit F10 zusätzlich wären das dann 3 Wünsche äääh Tasten auf einmal, das geht nun wirklich nicht ...

Da ich auch noch Stick fahre sieht es dann ganz bitter aus.
Hehe, der gemeine C.A.R.-Fahrer vergisst gerne, dass es sowas auch gibt. :D


cya
Rollo
 
U

User 28

Leipzig Tack.ini

Also ich wuerde mir ja gerne das Leipzig.ini saugen aber ich bekomme ne Forbidden Meldung.
Bitte mal link reparieren.

Danke
 
Oben