neue forums-regeln

U

User

sagt mal, wollt ihr den christian mundtot machen? wenn er für jeden off-topic-beitrag 1 punkt kriegen würde, hätte er nach einem tag 200 tage sperre. :D

also: wenn jetzt schon so seltsame regeln eingeführt werden, dann bitte auch so, daß man sie nachvollziehen kann.

gruß

rühli


ps. das dürfte mein 1. punkt sein
 
U

User 1

Wieso Dein erster Punkt? Diese Regeln gab es doch schon immer, nur ohne feste Punkte. Es wird weiter so gehandhabt wie bisher. Nur wenn sich z.B. ein Thread zum Thema "Frauenhandball" in die Richtung "Schumacher, eine Lichtgestalt betrügt" entwickelt, dann könnte da unter Umständen eingegriffen werden. ;)
 
U

User 3205

Das heisst also nur bei extremen OT postings?

Oder auch wenn ich im "Heute schon gelachT" Fred nen neuen Witz poste?:nervous:

...D.h. Bei JEDEM Beitrag im OT FOrum oder nur bei Beiträgen die nix mit dem Beitrag zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15

Das mit der "unangemessenen Ausdrucksweise" stört mich viel mehr.
Soll das heissen ich darf niemals mehr Arschkackpup sagen ?
Nie mehr "Ficken" sagen ?
Ich glaub das schaff ich nicht :heul:
 
U

User 773


xeh9g7v9.gif


:D
 
U

User

kann man irgendwo sein punktekonto einsehen?

ich frag nicht ohne grund. :D

rühli
 
U

User 1

kann man irgendwo sein punktekonto einsehen?

ich frag nicht ohne grund. :D

rühli
Du kannst Deinen aktuellen Punktestand in Deinem Profil einsehen. Dort sind die Verwarnungen aufgelistet. Da Du keine hast, siehst Du nichts. Bei jeder Verwarnung bekommst Du aber ein PN, in welcher Dir der Grund, die Punkte usw. mitgeteilt werden.
 
U

User 403

*an Romas Post festguck* jaaaa, .... *losreis*

Wobei ich anmerken möchte das ich die Regeln zum letzten mal 2002 überflo .. äh ich mein gelesen habe. :D

Von daher sagt mir irgendein Punktesystem überhaupt nix. Sollte es das damals schon gegeben haben, muß es mir entfallen sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben