neue forums-regeln

U

User 450

xeh9g7v9.gif


:D

Lad die Zwei doch mal in die Teamzentrale ein :D
 
U

User

kann man irgendwo sein punktekonto einsehen?

ich frag nicht ohne grund. :D

rühli
Du kannst Deinen aktuellen Punktestand in Deinem Profil einsehen. Dort sind die Verwarnungen aufgelistet. Da Du keine hast, siehst Du nichts. Bei jeder Verwarnung bekommst Du aber ein PN, in welcher Dir der Grund, die Punkte usw. mitgeteilt werden.

hm rene,

wenn nun jemand wie meinereiner nicht einen einzigen strafpunkt bekommen hat - WER um gottes willen, soll dann einen kriegen? ich mein, hier hüpfen ja gewiß einige dollbohrer im forum um - prozentmäßig aber weniger dollbohrer als im real-life dollbohrer rumschleichen - aber bislang hab ich hier nix gelesen, wo man richtig draufhauen mußte. und wenn wurde doch gleich gehandelt - obs berechtigt war oder nicht, erfährt man dann ja meist auch nie.

wie dem auch sei. ich halts für unnötig arbeit.

rühli
 
U

User 2383

übrigens .. der plural ist foren nicht forums. steht auch in der bekanntmachung der "forumsregeln" falsch. tststs ..

*sorry für's klugscheissen
 
U

User 689

ist doch gar kein Plural hier...

das sind die neuen Regeln des Forums...nicht die der Foren...ist doch nur eins hier :)
 
U

User 282

ich hab meine sperre genossen 8)
dem harbaum ein paar wahrheiten an den kopf zu werfen wars wert :p
 
U

User 657

Wessen Regeln? Die Regeln des Forums. Genitiv ins Wasser weil Dativ. Nich "dem Forum seine Regeln", ne? ^^

Forumsregeln passt schon ;)
 
Oben