Neue Fahrer bei Team Forge Motorsports

U

User 259

TFM hat zwei neue Fahrer verplichtet, die zunächst in den Shoot-Outs an den Start gehen werden. Dabei handelt es sich um Tobias Schlottbohm #301 und Thomas Ettig #310. Unserem Team-Chef Michael Hansen ist Thomas Ettig beim Qualy-Event, das Thomas als Zweiter abschließen konnte, aufgefallen. Tobias wurde dann gleich noch mitverpflichtet. Somit ist TFM wieder auf 10 Fahrer angewachsen und wird wohl bald noch stärker in den unterschiedlichen Ligen präsent sein.

Wir wünschen den beiden viel Spaß und Erfolg im Team und in der Liga.
 
U

User 69

So - und hier könnt Ihr die Wagen der beiden downloaden :)

#301 Tobias Schlottbohm

301_GNL_neu.jpg


#310 Thomas Ettig

310_GNL_neu.jpg


Wäre toll, wenn Du zuständigen Admins die beiden unserem Team dann hinzufügen könnten. Vielen Dank!

Michael
 
U

User 358

Na dann werd´ ich mal mein bestes geben, um das Team noch weiter nach vorne zu bringen! :) *ganzmotiviertist*
 
U

User 394

Original von Tobias Schlottbohm
Na dann werd´ ich mal mein bestes geben, um das Team noch weiter nach vorne zu bringen! :) *ganzmotiviertist*

Jo! Das bedeutet also: Bis auf weiteres kein LFS mehr für Dich gestattet! ;)
 
U

User 358

Original von Thomas Ettig
Original von Tobias Schlottbohm
Na dann werd´ ich mal mein bestes geben, um das Team noch weiter nach vorne zu bringen! :) *ganzmotiviertist*

Jo! Das bedeutet also: Bis auf weiteres kein LFS mehr für Dich gestattet! ;)
:( :baby: X( :titop:
Tjo, so ist es! Hab ja auch schon vor fast einer Woche aufgehört, mich damit zu beschäftigen, so ein Disaster in Michigan und New Hampshire will ich nie wieder erleben ;(
Aber in NC gibts nen Doppelsieg :]
 
U

User 394

Der Doppelsieg in NC war auf die NWL bezogen.
Hier bei den Shootouts wird ja nächste Woche in New Hampshire gefahren :) Und vorhersagen kann man bei den vielen Crashs wirklich nichts :(
 
Oben