Neue Deto Treiber 28.32

U

User 151

Hat die Treiber schon jemand getestet? Wenn ja schreibt doch kurz die Erfahrung hier rein.
 
U

User 22

Doch Problem NVReffix geht nicht mehr mit diesen Treibern und laut Test bei PC-Extreme auch keine Verbesserung in der Performance.
Vielleicht gibts ja bald ein Update zu NVReffix.
Ich bleibe bei dem 27.20er den ich drauf hab.
Gruß Ulli
 
U

User 79

Bei mir hat der Det. 28.32 ein paar Punkte gebracht.7882 - 8153. 3D-Marks. 8)

Allerdings verursacht auch dieser Det. freezes unter Nascar 2002 :baby: .Erst der 23.11 er läuft mit Nascar2002.
 
U

User 18

Hatte den Deto drauf und nichts lief mehr, dann wieder runter geschmissen und alten 27 er drauf wieder alles ok
 
U

User 151

Auch bei mir hat der Treiber N2002 zum freezen gebracht. Also weg mit dem Teil.
 
U

User 22

Äh Ralf Dein posting is ja nun schon ne Weile her, aber bei Deinen Benchmark Points,,,was hast Du für ein System und welche Grafikkarte?
Gruß Ulli
 
U

User 162

Re:

Original von Ullrich Kratochwil
Äh Ralf Dein posting is ja nun schon ne Weile her, aber bei Deinen Benchmark Points,,,was hast Du für ein System und welche Grafikkarte?
Gruß Ulli

Jo Uli,
das hab ich mich damals auch gefragt :] , das muß ein Monsterrechner sein :D , ich vermute mal eher das war der 3D Mark2000 oder sollte ich mich doch irren?
 
U

User 181

naja, mit einer GF3 ti500 und einem schnell getakteten athlon, p4 sollte das machbar sein, oder?

es gibt übrigens inzwischen auch einen modifizierten 28.32 der den refresh-fix unterstützt ( http://guru3d.com/files/ ). ich habe den treiber hier schon eine weile laufen und jedenfalls bei 2002 noch keinen absturz gehabt.


marc
 
U

User 79

was hast Du für ein System und welche Grafikkarte?

Auch mein Post kommt mit einem leichten Delay ;)

Hier aber mein System 8)

Epox 8k3a
256 mb pc 2700 @ 350 Mhz
xp1700 @ 1800 = 1540Mhz
msi starforce 822 gf3 @ 220/520 keine ti !!
Sb audigy
maxtor 40gb ata 133


Achtung! Ich arbeite in einem Hardwareladen ;) .
 
U

User 22

Ja Ralf, da kriegt man das Grübeln. Ich denke auch schon seit einiger Zeit über meinen lahmen P4 1,7 nach. Da im Mai die Preise für Intel Prozis fallen sollen werde ich wohl ein neues Mobo und CPU in betracht ziehen, dann aber mit dem schnellen DDR RaM. Nur weiß ich noch nicht recht was für ein Motherboard. Da Du in einer Hardwarebude arbeitest kannst mir ja maln Tipp geben.
Gruß Ulli
 
U

User 79

Hab das mit dem Hardwareladen erwähnt,daß ich nicht als Technikfreak darstehe.Es ist halt alles viel billiger ;) .

P4 imO bringt nur richtig Power mit RDRAM.Das Asus P4-TE ist ein recht schnelles und sauberes Board!!!!

Ausserdem lassen sich die P4 super übertakten.Unser Techniker läßt sein 1,8 mit dem o.g. Board auf 2,3 Ghz ohne Probs laufen.

Warum also kaufen,Ulli ?( :)

Außerdem stehen lauter neue Prozessoren bereit.Ich warte jetzt erstmal was da noch kommt.Denke bei Amd und So 462 ist bei XP 2300 Schluß.

Bei Pentium hat man jetzt durch die neuen Prozis und ihren 512 kb Cache auch das Limit erreicht.

Alles weitere geht nur über Veränderung der Fertigungsprozesse z.B. 0,13 statt 0,18 (verdammt wo ist das mycrozeichen).Und da stehen wie gesagt schon einige Sachen Startbereit.
 
U

User

Es gibt ja jetzt auch den 28.80
Hatte ihn heute mal drauf. Nach Anleitung installiert. Dummerweise bringt der mein W2k sogar im Normalbetrieb nach 30-60 Minuten zum Absturz. Nix Hitze oder so. Einfach so.
Hab den 28.32 wieder drauf getan. Alles OK.
Kann ich nicht nachvollziehen sowas.

Never touch a running system. Und sei es ruhig ein wenig langsamer. (wobei ich keinen Performanceunterschied festellen konnte. Nicht einen Frame)
 
U

User 79

Thx Rene.Dann können wir uns den auch schenken. :D

Bin im moment wieder beim 21.83 8) .
 
U

User 22

Hab mir heute den neuen alten 28,32 er Detonator von NVidia gezogen die haben den am 23.04. relaunched.
Der brachte bischen mehr in den 3D-Marks.
Gruß Ulli


compare your 3D-Mark
 
U

User 181

oha! neuer rechner ulli`? :D
mit deiner gf4 ti würde ich auf alle fälle den 28.80 mal probieren. hat bei mir vor allem bei n2002 zusätzliche frames gebracht! 3d mark 100 pünktchen mehr.

[edit] achso, den treiber gibts natürlich auf www.guru3d.com[/edit]
 
Oben