Neue Cart-Videos bei Farzad

U

User 43

Du brauchst Quicktime und ein PlugInnames:
3ivxDelta
Hier der Link zum Direktdownload des PlugIn:
3ivxDelta
Gruß
dirk
 
U

User 276

hab mir die videos und das zusatzprogramm runtergeladen. Echt toll die videos.
Und konvertieren in .avi etc. lassen sich die
Dinger dann anschliessend mit dem quicktime player
ja auch.
Danke fuer den Link.

Peter
 
U

User 43

Freut mich das Euch der Link gefällt.
Original von Peter Wittkamp
Echt toll die videos.Und konvertieren in .avi etc. lassen sich die Dinger dann anschliessend mit dem quicktime player ja auch.
Peter
Wie geht das denn? Ich hab den ganzen Quicktimepalyer durchsucht; aber nix gefunden. Blind?
Gruß
dirk
 
U

User 276

Quicktime Player 6.0

quicktime.jpg


greets
Peter
 
U

User 43

Is ja merkwürdig; das Umwandeln funktionierte aber anschauen kann ich mir die Avis nicht, weil angeblich irgendein Codec nicht installiert ist (sacht der Windows Mediaplayer). Divx ist installiert.
:(
Gruß
dirk
Edit: Hab den automatischen Codec-Download aktiviert; nu gehts.
 
Oben