Neue Cars zum Download bereit

U

User 141

Aus organisatorischen Gründen hat das Team = Chocolate Racing = den Fahrzeugen seiner Fahrer Bernd Vollmer #8, Edgar Wenigmann #79, Claudius Karch #246 und Andreas Gaida #187 mit der großen Inspektion zum Jahresende auch gleich eine neue Lackierung verpaßt.

Die Fahrzeuge werden unter Car-Download zum Download bereitstehen. Bitte fügt Sie bei Euch ein, damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt. :D

U

User 22

Ja , sehr interessant!! Wo ist das Auto von Claudius ???
Gruss Ulli
PS: Nach dem D/L der angepriesenen CarFiles beim Entpacken merkte ich das es die selben Files sind die ich schon habe, vom Nov 2001!!!!
Ich habe mich an den angegebenen Link zur GNL Site gehalten.

U

User 16

Bissl spät für Daytone oder? Ich glaube nicht das die Cars jetzt noch von allen runtergeladen werden.

Behaltet Ihr denn wenigstens die selben Filenames so dass man Euch wenigstens in Euren älteren Cars sieht? Ich habe nämlich keine Lust jede Woche das Forum nach neuen Cars zu durchforsten.

Vielleicht kann man ja dahingehend für die nächste Saison die Sache so regeln, dass nur am Anfang der Saison die Cars geändert werden können.

Ich werd sie aber jetzt doch saugen und hoffe dass ich Euch nur im Rückspiegel sehe. :D :D

Cu @ Daytona

U

User 141

Original von Ullrich Kratochwil
Ja , sehr interessant!! Wo ist das Auto von Claudius ???
Gruss Ulli
PS: Nach dem D/L der angepriesenen CarFiles beim Entpacken merkte ich das es die selben Files sind die ich schon habe, vom Nov 2001!!!!
Ich habe mich an den angegebenen Link zur GNL Site gehalten.

Hi Ulli,
kann ja niemand damit rechnen, dass Ihr SOOO schnell seid! ;) Ich habe gerade nochmal nachgesehen, die cars sind da, auch Claudius´ Auto ist zum download bereit. 8)

U

User 506

Ich bin derselben Meinung wie Denny. Grade als Modemnutzer. ;) Auch wenn ich selber gerne jedes Rennen mit nem anderen Outfit bestreiten würde.
Wie wärs eigentlich mit einem Kompromiß: 1 Umlackierung pro Saison erlaubt?

Oben