Neue Cams für ISI-basierende Games

U

User 256

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob es hier jemanden gibt der sich mit dem Thema auskennt? Im speziellen geht es mir um Race07. Gibt es Tutorials die dieses Thema behandeln? Wenn nein, kann einer von euch so ein Tutorial schreiben? Ich würde mich gerne näher mit der Materie beschäftigen.

Dank und Gruß
Martin

U

User 1916

ich hab mal für rFactor ne cam verändert,mit nem tool was glaube für F1C oder GTR2 gemacht wurde, ging ziemlich gut und recht simpel, man hatte da ne Streckenkarte wo man die Standorte der Cams an der Strecke, ihre Aufnahmebereiche usw. einstellen konnte. Das Tool hiess glaube CameraToolbox, müsste ich noch auf der Platte haben. :gruebel:

U

User 1328

Das Tool heisst CameraToolbox, ist aber eine frühe Beta. Es kann also passieren, dass die Cams auf einmal ganz woanders hinsehen. Auch kann das Tool nicht alle AIWs einlesen. AIWs, die mit JImola bearbeitet wurden, z.B. ;)

Prinzipiell funkt es aber, sicher einfacher als von Hand. :]

CameraToolboxInstall.zip

U

User 1916

Jo hatte mal die Cams für Oschersleben teilweise geändert, macht schon fun wenn man dann die Autos aus ner anderen Perspektive sehen und hören kann, da endeckt man Details die man so manchmal nicht zu sehen bekommt, z.B. wie sich die Autos über bestimmte Curbs bewegen oder wie gut die Modelle und Skins gemacht worden.

Oben