Neu

U

User 35363

Moin Moin ihrse alle, bin bei ACC relativ neu auf der PS5 mit nem Thrustmaster 300 RS Unterwegs.
Versuche mich gerade an einer Karriere um Fit zu werden Online zu fahren.

Hab mit dem Bentley angefangen und Abgebrochen nach ca 10 Stunden. Ist nicht mein Auto.

Der Porsche lag mir schon besser. Ist wohl auch nicht unbedingt das Anfänger Fahrzeug. Ich mag die Kiste und wenn ich mal den Rasen besuche gelingt das Abfangen wesentlich besser als beim Bentley.
Hab zwar den Fehler gemacht auf Schwierigkeit Anfänger zu gehen und so nur 5 Runden bis Boxenstop also 10 Rennrunden . Na gut egal lerne ich jetzt wenigstens mal alle Strecken kennen.
Nächste Runde ne Stufe Höher. Wenn jemand ein Paar Tipps loswerden möchte, nehm ich gerne an.


Vielleicht bis demnächst Online.


Habt ne gute Zeit.


Andy
 
U

User 4652

Servus und Willkommen,
zu deinem Rasenproblem was du abschalten solltest : ein Auto sucht man sich nicht nach den Fahreigenschaften auf Rasen aus (sorry, aber der musste sein). Übe erst mal bevor du dich ernsthaft auf die Suche nach einem passenden Auto für dich machst.
 
U

User 35363

Hähä, Touche ich mag Rasen :-) Ja üben üben, Oh man ich hab schon 10 Std Zolder und 11 Brands Hatch. Hab mir gestern gerade abgewöhnt Rennen ständig neu zu Starten. Irgendwie hat mir dann ACC auch mal den Räusper Finger gezeigt. Erst Reifendruck linke Seite beide über 28 dann Platten hinten Rechts. Hatte ich noch nie. Bin nicht mal mehr in die Box gekommen. Nehmen wie es kommt.....
Ich gehe mal davon aus das ich auch noch andere Wagen Probiere. Nu aber erstmal alle Strecken kennen Lernen mit dem wie sagte eine nette Freundin von mir immer "Porschel" :cool2:
 
Oben