Neu im Winston

U

User 251

Hi,

wollt eigentlich nur sagen, daß die VR-Winston einen neuen Fahrer hat. Meine Wenigkeit wird ab California heftig ins Pedal treten.
Für die, die mich noch nicht kennen, eine kurze Vorstellung.
Stefan Lippert ist mein Name, bin waschechter Sachse (auf dumme Bemerkungen diesbezüglich reagiere ich äußerst allergisch ;) ), noch Student und leidenschaftlicher Nascar-Fan.
Ganz neu in der Welt der Online-Fahrer bin ich auch net, fahre seit N3 in diversen Ligen, zur Zeit in der GNC und in der ESCORS, und nun halt auch hier :)
"Nebenberuflich" schreibe ich für www.worldofnascar.de , meine geistigen Ergüsse sind meistens montags nach dem Rennen dort zu lesen. Also schaut mal vorbei.

Stefan

PS.: Ladet doch bitte vor dem Rennen mein Auto runter. Aber Vorsicht, mein Traktor ist schneller als er aussieht :D :]
 
U

User 217

Welcome Stefan, geliebter Ex-Admin! :D;)
Hab mich schon gewundert, warum du in letzter Zeit in Lobby 5 und hier im Board herumschleichst! :]
 
U

User

Jau, Heiho
Ob Sachse, Ösi, Schwabe oder Fischkopp. Aufm Track
sind alle Katzen grau und da zählen andere Qualitäten. :D

Herzlich Willkommen

Aber was ich nicht verstehe :D, da haben deine Eltern dir son klasse Namen gegeben...... :D
 
U

User 141

Re:

Original von Klausi Wember
Ob Sachse, Ösi, Schwabe oder Fischkopp. Aufm Track
sind alle Katzen grau und da zählen andere Qualitäten. :D

Du meinst nur die Bayern sind was besseres? :P :(

Willkommen im Winston-Cup, Stefan.
 
U

User

Du meinst nur die Bayern sind was besseres?

Nö, nicht besser, für mich zählt der Mensch, nicht die
Hautfarbe oder Heimat. Und glaub mir, es gibt überall
in jeder Richtung genügend....... :] :happy: :rolleyes:
 
U

User 69

Wie war das?

"......das höchste was ein Mensch werden kann ist Saarländer...."

Gell, Heiko :D

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Übrigens bin ich kein Saarländer :D
 
U

User 16

Hi Stefan

willkommen in der GNL.

Grad mal 1 Posting und schon im Winston-Cup, los raus damit, was haste dafür gelöhnt?? . :] :happy:
 
U

User 145

grüß ditsch stefan,

endlich kann ich dir mal gepflegt meine meinung zu deinen GNC Admin entscheidungen auf der Strecke sagen :D.

ne so böß ist das nicht gemeint. warst ein guter Rennkommissar!!
 
U

User 38

Willkommen Stefan! Wir hatten ja schon Kontakt... ;) :D

Sag mal, hast du die #97??
Da hat sich bei den VR-Nascar News ein Bug eingeschlichen... :D :D

Gruss, Daniel
 
U

User 251

Re:

Original von Denny Richter
Hi Stefan

willkommen in der GNL.

Grad mal 1 Posting und schon im Winston-Cup, los raus damit, was haste dafür gelöhnt?? . :] :happy:

Hehe,

ich überzeug lieber erstmal durch Leistung, eh ich hier 'ne große Lippe rikier ;)

[Flüstermodus an] Die waren nicht ganz so leicht zufriedenzustellen, ich mußte an meine Goldreserven heran...[Flüstermodus aus] ;)

@Klausi: Ich liebe meine Freiheiten, und Namen sind Schall und Rauch ;)

@Daniel: Ja, Kontakt so und so hatten wir schon, auf das 2. so verzichten wir mal lieber in den Rennen, ich hab nur 80 Punkte frei...

@meine Ex-Schützlinge: Jetzt könnt ihr mir alles auf der Strecke zurückzahlen. Gebt's zu, das wolltet ihr doch schon immer :P

Stefan
 
U

User 49

jaaa, auch ein herzliches willkommen von mir ....


dein car-file traegt leider die #79 und gehoert edgar_wenigmann ....

lass mal dein car-file mit der #97 rueberwachsen ...

ALF,

und wieder einer mehr vor mir ;( :happy:
 
Oben