Neu im Club

U

User

Hallo zusammen.

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich wohl morgen mein erstes Shootout Rennen fahren werde.

Zum Glück ist mein Wagen gerade noch rechtzeitig vom lackieren gekommen. ;) Danke Jan !!!

Also, allen ein gutes und spaßiges Rennen !

Ähh, wie kann ich in meiner Signatur die Bilder aktivieren ?

Gruß

Alex

U

User 353

willkommen....
sag mal, wie bist du an die 555 gekommen? die war doch gar net mehr frei!?

U

User 330

Ich glaub die hatte Andreas Rühl vorher. Da er sich aber von VR abgemeldet hatte ist die Nummer wieder frei geworden.
Dann hat er sich wieder angemeldet und musste jetzt die 556 nehmen.

[edit]
Upsala, ganz vergessen: Willkommen bei VR :D
[/edit]

Andy

U

User 307

Mach es wie viele unter uns,

halt Dich aus Rangeleien heraus und fahr durch!
Der Rest (in Form von Erfolg :D ) kommt von allein.

U

User

Jo auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Ich denk wir werden noch unseren Spass im ShootOut haben :D

also cu

U

User 269

Hallo Alex,

schön einen weiteren Nascar Piloten begrüssen zu dürfen.

Vieleicht sieht man sich ja schon im Shootout heute abend.

Ciao BF

U

User 319

Original von Dirk Reiter
Mach es wie viele unter uns,

halt Dich aus Rangeleien heraus und fahr durch!
Der Rest (in Form von Erfolg :D ) kommt von allein.
lol das hab ich versucht, leider ohne erfolg X(
sieh zu, das man dich gut sieht . durch die standart cars wollen viele einfach durchfahren, wie ich feststellen musste. :(

U

User 326

jo , auch recht herzliches willkommen von mir , sehen uns dann wohl heute abend im shoot out indy , mal ne frage , hattest du mich im icq geaddet , da kam heute eine autorisierungsanfrage die ich nicht zuteilen konnte , wenn ja dann musst du nochmal adden , oder halt der jenige der mich geaddet hatte , kam auf jeden fall von hier , stand drin rookie

U

User

jo werd mich hiermit gleich mal offiziell vom Shootout in Indy abmelden!! muss leider arbeiten und meine sachen für den Urlaub packen!! :D
naja aber in den Ferien wirds hoffentlich besser!!!

also cu
keep racing

U

User 359

dann sag ich doch auch mal hallo alex - und hallo ihr anderen, bin nämlich auch neu ;)

shootout fahren werde ich wohl leider nich mit euch heut, hab seit meiner anmeldung nix mehr gehört :rolleyes:

U

User 326

Original von Wolfgang Höhn
dann sag ich doch auch mal hallo alex - und hallo ihr anderen, bin nämlich auch neu ;)

shootout fahren werde ich wohl leider nich mit euch heut, hab seit meiner anmeldung nix mehr gehört :rolleyes:

dann sei auch du gegrüßt Wolfgang
hoffe einer der "oberen " liest das hier noch vor beginn , wenn du glück hast kannst du ja doch miotfahren , wünsche dir auf jeden fall viel glück

U

User

Danke für die netten Wünsche.

Leider wurde ja heute nix aus dem Rennen, wirklich Schade !!! ;(

Gruß

Alex

Oben