neu hier

U

User 6739

hallo habe von meiner zukünftigen frau die karre hier eine kawa er500a, die seid ca 5 jahren nach einen unfall steht und nun soll ich sie wieder vertigmachen und jetzt meine frage , wer hat rep. unterlagen und kann mir weiterhelfen oder wo kann ich mir sowas laden , den mit der kiste kenne ich mich nicht aus, und stehe auf den schlauch
 
U

User 1135

Wieso meldest Du dich bei so einer Frage im Forum eines Vereines für Simracing an?(?(
 
U

User 6237

hmmm.... also des ist wirklich irgendwie blödsinn aber ich meine hier sind ja auch paar leute dabei die sich mit mopeds und so gut auskennen vllt findet sich ja jemand.

gruß
 
U

User 784

Da du ja schon hier bist... :teufel:

Ganz einfach, du verkaufst das Teil so wie es ist, ärgerst dich später das du ein Moped verkauft hast, hast dafür ein sehr gutes Lenkrad + die Rennsimulationen deiner Wahl.
Deine Frau wird sich einen Lover suchen, da du nun die Abende, auch am Wochenende, mit drehen am Lenkrad vor einem Monitor verbringst.
Erzähle das keinem Nachbarn, benutze ein Headset und verhülle dein Geheimniss auch vor Freunden. Die haben meist kein Verständniss dafür. :D

Nun bist du gefangen in der Sucht nach schnelleren Rundenzeiten als deine Onlinefahrer. Du lauscht dem Teamspeak Geblubbler, dir wackeln die Füsse wenn du das erste mal weiter vorne in der Startaufstellung stehst und du feierst eine ganze Woche lang deinen ersten Sieg (was auch immer dein Ziel gewesen sein sollte).

:racer:

Ciao :) :teufelswerk:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Willkommen !:D

@Daniel:
Für diese Sätze würde ich Dich fast lieben:happy:
Genial und trifft den Nagel auf den Kopf:racer::ziel:
 
U

User 3748

...und ausserdem ist Sim-Racen nicht ganz soooo gefährlich wie mit einem alten Moped sich um einen Baum zu wickeln.:D
 
U

User 3066

Stühli..du hast glaube ich wirklich irgentwo ne ganga farm,stimmts?:lol2:


mach ihm doch nicht solche angst....zu viel negatives..du hättest ihm nur die positiven sagen sollen...der ist bestimmt als er das gelesean hat,schreien aus dem haus gelaufen und schmiss sich vor dem nächsten zug:D


so wird das nichts mit dem nachwuchs:D

mensch..da mus man den leuten auch noch sagen wie sie andere leute in den dreck ziehen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4522

Da du ja schon hier bist... :teufel:

Deine Frau wird sich einen Lover suchen, da du nun die Abende, auch am Wochenende, mit drehen am Lenkrad vor einem Monitor verbringst.
Erzähle das keinem Nachbarn, benutze ein Headset und verhülle dein Geheimniss auch vor Freunden. Die haben meist kein Verständniss dafür. :D

Nun bist du gefangen in der Sucht nach schnelleren Rundenzeiten als deine Onlinefahrer. Du lauscht dem Teamspeak Geblubbler, dir wackeln die Füsse wenn du das erste mal weiter vorne in der Startaufstellung stehst und du feierst eine ganze Woche lang deinen ersten Sieg (was auch immer dein Ziel gewesen sein sollte).

:racer:

Ciao :) :teufelswerk:

;( Rührend:heul:

Welch' Poesie :bravo:
:aufdiekniefall:
 
U

User 784

Leider nicht.
Er ist weg. Das war seine Frau! :sauer:

Naja, im späteren Alter weiß man dann die Prioritäten richtig zu setzten. :)
 
U

User 2340

Mach dir keine Vorwürfe, du konntest nicht wissen, dass hier seine Frau mitliest. :D
 
Oben