Neu hier...

U

User 4777

Hallo Leute,

bin neu hier. bin seit einiger zeit GTL und Rf am fahren. 79er mod und historic. Habe gesehen das ihr 79er rennen fährt. Zandvoort next. Würde mich freuen mitfahren zu dürfen. Habe wegen servern noch eine Frage. Wo sehe ich die passwords? Darf ich da überhaupt mitfahren oder ist das eine fixe Liga?

Grüsse und cu on track (hoff ich)

Ratus
 
U

User 478

Hallo Du (wie auch immer Dein Name ist).

Ein paar Sachen kann ich Dir glaube ich sagen:

1) Es wird hier sehr sehr sehr gern gesehen, sich mit Realnamen anzumelden, dann kann man sein Gegenüber auch ansprechen... Schreib dazu einfach eine PN an Rene Beitz, der ändert das dann.

2) Gibt es eine rf79´er-Trophy die für alle frei ist:

http://forum.virtualracing.org/rfactor-formelsport/63909-trophy-lauf-2-zandvoort-01-10-2008-a.html

Nächstes Rennen wohl schon morgen Abend wenn ich mich nicht irre.

3) Gibt es auch eine feste Liga, für die Du aber die rfactor-Lizenz brauchst (die Du in der Trophy unter Nr. 2 aber erwerben kannst).

http://forum.virtualracing.org/rfac...-briefing-lauf-12-zandvoort-03-10-2008-a.html

Gruß
Marc
 
U

User 1484

Die Mittwochs-Trophy ist für jeden frei. Da kannst du morgen gleich mitstarten.

Die 79er Meisterschaft setzt eine rf Lizenz sowie einen bezahlten Jahresbeitrag voraus.
 
U

User 4951

Brauche Hilfe

Hab mich heute Angemeldet und den 79 mod runtergeladen und wollte mal ein paar Testrunden auf den Server drehn. Nun mein Problem ich hab kein Passwort. Kann mir einer helfen hatte doch gelesen für Training und einige Events muss man nicht bezahlen.?(?(?(?(

Mit freundlichen Grüssen F. Ziemer
 
U

User 4444

Hi.

Wollte von LFS kommend mal woanders reinschnuppern und hab mir gerade mal PPC2007 installiert. So weit ... wo find ich denn nu die Nuerburg-Strecke? :)
Nuerburg 1.00 by ISI | rFactor Tracks | rFactor Central
Jene?

Würde mir noch das Passwort für den Server fehlen, wenn jemand so freundlich wäre. Wie sieht das mit Lizenz für die GPCC aus?

Danke für die Infos.

Gruß,
Michael
 
U

User 908

Sorry, jetzt erst gesehen.
Die Strecke ist in einem Trackpack enthalten, welches nur die Fahrer des GPCC erhalten haben.
Bei rF nutzen wir das übliche PW mit den zwei "kleinen" Buchstaben.
Der Porschecup ist eine Liga, an der nur 2er Teams teilnehmen. rF-Lizenz ist Vorraussetzung und natürlich Platz im Grid. Im Moment gibt es noch eine (kurze) Warteliste.
 
U

User 1472

Hi.

Wollte von LFS kommend mal woanders reinschnuppern und hab mir gerade mal PPC2007 installiert. So weit ... wo find ich denn nu die Nuerburg-Strecke? :)
Nuerburg 1.00 by ISI | rFactor Tracks | rFactor Central
Jene?

Würde mir noch das Passwort für den Server fehlen, wenn jemand so freundlich wäre. Wie sieht das mit Lizenz für die GPCC aus?

Danke für die Infos.

Gruß,
Michael

Versuch dich lieber im F3.. der Trainingsserver ist manchmal besucht und du brauchst keine Trackpacks.
Außerdem fährt sichs wie FO8 mit FBM gemixt. Man kann es also recht schnell erlernen.
Ab Mitte nächste Woche werden wohl die ersten da auch wieder trainieren.
Wenns die gefällt dürfte vielleicht sogar noch ein Startplatz drin sein.
 
Oben