NEU: GNL Fun Cup (Wichtig für Neueinsteiger)

U

User 7

Aufgrund der vielen Neuanmeldungen und des Ablaufs des letzten Quali Rennens haben wir und entschlossen einige Neuerungen einzuführen.

Die Quali Rennen wie es sie bisher gab wird es in Zukunft nicht mehr geben. Wir werden zukünftig Dienstag Abends 2x 25% Rennen ohne Yellows auf den aktuellen Strecke des GNL Kalenders anbieten.

Wir werden dort die Leute beobachten und werden die, die einen positiven Eindruck hinterlassen dann in die Liga einladen.

Die Rennen werden in einer kleinen eigenen Meisterschaft die nichts mit dem Winston und Busch zu tun hat gewertet.

Für die Teilnahme ist Vorraussetzung das die Leute sich bei VR-Nascar wie bisher anmelden. Für die einzelnen Rennen ist auch eine kleine Anmeldungen nötig damit wir wissen wer kommt.

Alles was hier steht ist provisorisch und kann sich noch ändern.

Meinungen, Kritiken und Ideen sind erwünscht.

Gruss
Arvid
 
U

User 7

Ok morgen gibts gleich die ersten Rennen. ;)

Server im Sierra.net: VR-Nascar

Strecke ATLANTA:
2 Rennen à 25%
15 Minuten Practice
no Warmup

no proteste
no official serverreplay
no yellow flags
full pace-lap

Wetter: realistisch
Damage: realistisch

Passwort: vrfun

Auch für das fahren im Sierra.net gillt bei uns das keine Nicknames erlaubt sind.

Viel Spass !

Gruss
Arvid
 
U

User

Super Idee, wenns denn wirklich notwendig ist.

Wieviele Beobachter gibt es bei dem Rennen?

Und wie/wonach bewertet Ihr die Fahrer?

Wenn man es jetzt nicht schaffen sollte, lol, die Kriterien zu erfüllen, muss ich dann meine Nascar Ambitionen bei Euch gleich wieder begraben?


Und, wie wäre es mit einem Tip, wie man einen positiven Eindruck hinterlässt!!!!?

Nach all den Querelen, über die Ihr ja auch schon in anderen Foren gelesen habt, will ich endlich mit Gleichgesinnten Online fahren. Ihr setzt uns Neulinge ganz schön unter Druck. Wenns nicht klappt - ick weeß, det Leben jeht weiter!!!
 
U

User 6

Hi Lasgin,

lasst Euch nicht durcheinander bringen und unter Druck setzen. Dieser FunCup dient in erster Linie dazu das man ohne lange Wartezeiten unter Gleichgesinnten online Rennen fahren kann.

Admins werden unregelmäßig auch mal mitfahren und wenn man sich einfach vornimmt ein sauberes Rennen zu fahren und dies auch umsetzt werden die Admins schnell aufmerksam.

Macht Euch bloss keinen Stress!!! Diese Funrennen sind für alle VR-NASCAR-Fahrer da, egal ob mit oder ohne VR-Driver-License.

Ich find das ne tolle Sache :]
Ciao, J.
 
U

User 7

Der Sinn dieses Cups ist ja 1. die Leute die noch nicht in die Liga können, was ja bisher nur alle 2 Monate möglich war und auch so bleiben wird, einfach eine Möglichkeit zu bieten trotzdem in unserem Kreis Online Rennen zu fahren bis sie einen Platz in der GNL bekommen und 2. stehen die Leute nicht unter Zeit & Leistungsdruck wie es bisher immer der Fall war.

Wer die Rennen beobachtet weis ich nicht, wir werde das auch nicht ankündigen, halt ganz wie im richtigen Rennsport wenn man das Glück hat das Willi Weber einen zufällig auf der Kartbahn beobachtet isses gut und wenn nicht fahr ich halt weiter zum Spass bis ich entdeckt werde. ;)

Gruss
 
U

User

FunCup, ich vergaß!!!!!

Also die Idee ist wirklich sehr gut!!!!
Wenn ich also nicht \"bestehe\", kann ich immer noch mit Euch im FunCup fahren?

Die Bewertung hängt demnach also nicht nur von EINER Person ab, so wie auf den meisten public servern... Gut.


Unbändiger Ehrgeiz führt leider zwangsläufig zu Stresserscheinungen!!!!!



\"To accomplish great things, we must not only act, but also dream; not only plan, but also believe.\"
-Anatole France
 
U

User 31

gierige Idee,
das ganze klingt locker und flockig, zudem noch entspannt für alle beteiligten.
Wenn ich es richtig interpretiere ist ein fehlerfreier Sieg zwar kein Garant für ne Lizenz, aber immerhin schon ein Achtungserfolg.
Werde sicherlich öfters mitfahren bei diesen Rennen.. solange man nicht riskiert das der Herr Kreutzer mir darauf hin die Lizenz entzieht =). (uh oh) *zwinker*
 
U

User 6

Original von Lasgin Saydo
Wenn ich also nicht \"bestehe\", kann ich immer noch mit Euch im FunCup fahren?
Die Bewertung hängt demnach also nicht nur von EINER Person ab, so wie auf den meisten public servern... Gut.
Genau so ist es, Lasgin

Original von Al_Nase
das ganze klingt locker und flockig, zudem noch entspannt für alle beteiligten.
Wenn ich es richtig interpretiere ist ein fehlerfreier Sieg zwar kein Garant für ne Lizenz, aber immerhin schon ein Achtungserfolg.
Auch 100% Richtig, Al

Ciao, J. :]
 
U

User

Supi, so muss das sein!!!!

Tolle Arbeit Gentlemen... :D




By the way, fahren hier auch Damen mit?????
(Hab schon ne Frau...lol...)
 
U

User

Na das ist doch ein Wort
Find ich super die Idee und für alle die schon eine Lizenz haben kann der Server dann auch als Trainingseinheit dienen :D

@ Lasgin
eine haben wa :)
 
U

User 69

Klasse Idee, Leute!

Aber die Ergebnisse des letzten Qualirennens werden doch trotzdem ausgewertet, oder?

Laut Klausi Wember gibt es die dann nächstes Wochenende!

CU, vielleicht heute Abend!
 
U

User 1

Die Rennen starten ca. 20 Uhr. Aber ich glaube nicht Heute, sondern morgen.

:ciao:
René
 
U

User 92

Coole Sache.Endlich Rennen ohne Verrückte!!!! :D :D
Bin dabei.
Um wieviel Uhr morgen Abends? ?(
 
U

User 15

Hey Arvid,
Darf während des Races gechattet werden??

Wo ich doch so gerne während der fahrt plaudere :P


gruß Uli
 
U

User 7

Es gelten für diese Rennen natürlich die ganz normalen GNL Regeln. Bis auf das fahren unter Yellow natürlich.

Gruss
Arvid
 
U

User 6

Uli, diesmal ist es extra erlaubt zusätzlich zum Practice auch unter GELB zu chatten :D

Ciao, J.
 
Oben