NEU Driver of the Day

U

User 16938

Hallo zusammen

auch hier, würden wir gerne Feedback von euch haben.
Was haltet Ihr von dem Format bzw. der notgedrungenen Umstellung dass die Kommentatoren bzw. später dann nur noch Curdt das Zeppter in der Hand hatte um den DotD zu wählen.

- Was war gut?
- Was war schlecht?
- Was kann man verbessern?
- Sollte man das Format komplett einstampfen?

Bitte beachtet bei euer Meinungskundung auf eure Art und Weise wie Ihr argumentiert. Ein "es war schlecht" reicht hier dann nicht, wir möchten hier eine Begründung und einen Verbesserungsvorschlag.

Ebenfalls, seit euch bewusst, dass Curdt, wenn er alleine kommentierte, nicht seine Augen überall haben konnte.

Danke für die konstruktive Kritik.

LG
 
U

User 18913

Ich finde die generelle Idee dahinter sehr gut!
So haben alle Fahrer die Möglichkeit aufgrund von eigener, guter Leistung oder außergewöhnlicher Umstände auch mal mit in die Interviews zu kommen. Machen wir uns nichts vor: Natürlich wäre ein Abstimmung der Allgemeinheit der bessere Weg, aber wenn es am Ende 1-2 Teilnehmer gibt, wirkt das natürlich eher peinlich und wenig Aussagekräftig.

Von daher glaube ich, dass die Variante der Auswahl durch Curdt eine gute Alternative ist und es dem Rennen noch einmal ein bisschen mehr "Content" und "Show" verleiht. :)
 
U

User 19501

Für einen allgemeinen öffentlichen Vote haben wir einfach zu wenig Zuschauer und entsprechend Leute die voten. Um als Fahrer mit zu voten ist das Zeitfenster zwischen Rennende und Entscheidungsfindung/Interview wohl auch zu klein und viele werdens nach dem Rennen eh vergessen. Von daher ist das momentan die einzige vernünftige Lösung
 
U

User 21796

Ich find die Lösung aktuell auch gut- kann gerne genau so bleiben :cool2:(y)

PS: Vielleicht macht es Sinn auch noch einen separaten Beitrag zum Stream aufzumachen?

Flo
 
U

User 16938

Die Kommis haben gewählt - 2023 Driver of the Day Ergebnis - Melbourne

17_Schmidt_Jascha.png
 
U

User 16938

Die Kommis haben gewählt - 2023 Driver of the Day Ergebnis - Montreal

65_Lange_Enrico.png
 
U

User 16938

Die Kommis haben gewählt - 2023 Driver of the Day Ergebnis - Red Bull Ring

89_Wagner_Andreas.png
 
U

User 16938

Die Kommis haben gewählt - 2023 Driver of the Day Ergebnis - Silverstone

87_Autermann_Stefan.png
 
U

User 16938

Die Kommis haben gewählt - 2023 Driver of the Day Ergebnis - Spa

50_Hristov_Peter.png
 
Zurück
Oben