NEU - Das Motorrad-Quiz von Andreas Gaida

U

User 3116

[FONT=verdana,arial]Von Motorrädern habe ich keine Ahnung. ^^

Auf unserem Portal findest Du einen weiteren Quiz mit vielen Fragen.

[/FONT]Not Found
The requested document was not found on this server.
 
U

User 217

3 glaube ich, eh? Musste aber auch bei vielen Fragen raten, bzw. es half, dass die falschen Antwortmöglichkeiten sehr absurd waren. :)
 
U

User 217

27*15 = 405, und für die 3 falschen wurden jeweils 5 Punkte abgezogen.
Falsch hatte ich das Ausstattungsmerkmal des Yamaha-Reisemotorrads, die Bedienung der BMW sowie die Frage mit der Boss Hoss, ich kenne das Ding zwar, hätte aber getippt, dass z.B. Jay Leno noch was Extremeres in der Garage stehen hat. :D
 
U

User 510

Schönes Quiz!

Leider hatte ich am Ende so gut wie keine Ahnung mehr :) Aber alle Harley Fragen habe ich richtig beantwortet. Morgen werde ich die VRSCDX Probefahren. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter mitspielt!
 
U

User 248

Verdammt, ich war mir fast sicher, daß die ZXR-750 zuerst Ram Air hatte...
 
U

User 217

Ähem... oder so. :D :wall:

Du dachtest wirklich bei BMW wird rechts geschaltet? :giggel:
Klang für mich irgendwie beides absurd, aber Herstellern die in der Superbike-WM mit Zündschloss antreten wollen und deren MotoGP-Projekt den Kettentrieb auf der rechten Seite hatte, ist alles zuzutrauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1121

...schönes Quiz. :)


Easy Rider ?( Bin ich'n Rocker oder was? :D:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben