Neu bei den Royals

U

User 22

Das Team ROYAL PIONEERS gibt bekannt das Markus "Mauy" McCoy als neues Mitglied aufgenommen wurde.
Wir freuen uns alle auf spannende und faire Rennen in der Saison 2002. :D
Gruß Ulli
 
U

User 59

Original von Ullrich Kratochwil
Das Team ROYAL PIONEERS gibt bekannt das Markus "Mauy" MacCoy als neues Mitglied aufgenommen wurde.
Wir freuen uns alle auf spannende und faire Rennen in der Saison 2002. :D
Gruß Ulli

Hallo zusammen,

es freut mich, dass ich mit euch zusammen im Winston Grid und neuerdings auch in einem noch enger zusammen fahrenden Team (wie ich bislang eigentlich auch schon die einzelnen Grids allein wegen ihrer Fairness und ihres Teamgeistes angesehen hatte) unterwegs sein und viel Spass haben kann. Somit sind die Royals also für die neue Saison gewappnet (und das im wahrsten Sinne des Wortes). =o)

Wegen Car-Design ist ja noch bis Ende Januar Zeit, oder? Bis dahin fahr ich also noch in meinem Exciter-Ford (und mit der #123).

Danke für die lieben Wünsche und bis demnächst

Markus

P.S.: Vielleicht schaffe ich es heut Abend ja zum Training 20h00...
 
U

User 38

Auch von mir Gratulation an das Team Royal Pioneers!
Ihr seit für mich das zweitbeste Team bei VR, gleich hinter uns... :P :P :D
Ausserdem verstehe ich das ganze als Kampfansage um die Teamwertung nächste Saison! ;) :D
Mal schauen ob wir Kontern werden. 8)

Gruss, Daniel
 
Oben