neu !!!Achtung!!! neu

U

User

4 Rennen sind vorüber, in den 4 Rennen sind über 27 Millionen $ Strafgeld 8o zusammengekommen.
Um denn vorsichtigen und rücksichtsvollen Nascar Fahrer in den Genuss von einem Bonus kommen lassen, haben wir uns folgendes überlegt.
Wer es schafft die nächsten 4 Rennen teilzunehmen und keine Strafe kassiert bekommt einen Bonus auf sein Hall of Fame Konto gutgeschrieben .

Für Winston sind pro Fahrer 1 000 000$ pro Fahrer vorgesehen
und für Busch 350 000$ .
Die Strafenkohle liegt ganz einfach nur so bei uns rum.
Und bevor jemand auf dumme Gedanken kommt......
Das gilt jetzt erst mal für die nächste 4 Rennen und ich
hoffe das wir dannach richtig pleite sind. ;)


Gruss Klausi
 
U

User 16

Hey das finde ich eine klasse Idee. Kann man dass nicht auch irgendwie rückwirkend für die ersten 4 Rennen machen? Wäre echt toll, zumindest für mich :)

Gruss Denny
 
U

User

Alternativ würde sich ein Jackpot-Prinzip anbieten:
Die Strafgelder werden nach 4 Rennen unter den Sauberen aufgeteilt, mit einer entsprechenden Gewichtung für Winston/Busch z.B. 3/1...

Damit Ihr die Kohle nicht in Ahloholhicka anlegt :D

Gruss,
Oli

PS: Was ist denn, wenn ich jetzt aus der GNL aussteige - krieg ich die Knete dann bar auf die Kralle? :rolleyes: Ich würde die Summe sogar in Euro nehmen ;)
 
U

User

wie aussteigen ????
wir halten dies wie die italienischen Familien :D
ein paar habens probiert :P von denen hört man nichts mehr :D
Also überdenke nocheinmal deine Worte 8)


Gruss Klausi
 
U

User

DONT PANIC !!!

Sollte nur ein Gedankenspiel sein der $$ wegen 8)

Sorry wenn ich Euch erschreckt habe :rolleyes:

Gruss,
Oli
:)
 
U

User 20

Auf den aktuellen Stand nach vier Rennen würde das
folgendes bedeuten:

Jemand der in Winston nur am Start erscheint (30. Platz)
wird 16. in der Hall Of Fame (3.6 Mio $).

Find ich nich so gut.

Gruss Matthes
 
U

User

Jau, guter Gedankengang :D
Glaubst du wir wollen die Kohle verschenken ??
Die kriegt nur der, der sie sich auch wirklich verdient.
 
Oben