Netzwerk und Online Problem N2002

U

User

Hi ich bin neu hier und würde mich gerne in der Nascar Liga versuchen ich habe da nur ein Problem. Also wenn ich in Nascar 2002 Multiplayer spielen will und ich connecten will werde ich wieder ins Windows geschmissen, deaktiviere ich meine Fritz Card USB kann ich mit dem spielleiter connecten. Für LAN Spiele ist das ja gut aber ich wenn ich online spielen will muß die fritz Card USB ja aktiviert sein sonst kann ich ja keine verbindung aufbauen. Weiß einer nen rat wie ich das beheben kann, würde nämlich wirklich gerne in eurer Liga mitfahren.
 
U

User 151

Ist wohl was für Leute die ne Fritzkarte haben.
Im Netzwerk kannst Du normal spielen, nur online haut es Dich raus? Ist das Spiel Original oder ne Kopie?
 
U

User

Also das Spiel ist Original und ich muß wenn ich netzwerk spielen will die Fritz Card UCB deaktivieren sonst geht es nicht. Wenn ich online spielen will fliege ich auch raus weil ich da ja logischerweise die Karte nicht deaktivieren kann.
 
U

User 21

mach mal in der core.ini unter

[Communications]
disable_modem=0

aus der 0 eine 1

wenn ich mich richtig erinnere war es das damals bei mir

hth

Peter
 
U

User

Also der Tip ist nicht schlecht. Bei mir gab es die Datei gar nicht. Aber I-Net seis gedankt kann man sich das von den Teamkollegen ja holen :)
also wenn du die File nicht hast holl sie dir von einem freund.
 
Oben