Verkauft Netbook Medion akoya Mini

U

User 2545

Hallo, habe mir vor einigen Wochen bei Aldi süd den Medion akoya Mini gekauft. Das Gerät ist meines wissens baugleich mit dem MSI netbook. Das Netbook hat eine größe von 10 zoll und ist mit Windows xp ausgerüstet.

Anschlüße

Kartenleser für sd,mmc,memory stick
3 x usb 2.0
1 x vga out
1 x netzwerk RJ45
1 x Mikrofon
1 x Line out

1,6 GHz Intel Atom
10 zoll TFt
80 gb sata Festplatte
1 GB Ram
Wlan 802.11 b/g+
interierte webcam


Ich verkaufe das Netbook weil ich eigentlich als zweit pc nutzen wollte. Nun ist es aber so das es erst 2 std in betrieb war und die überwiegende zeit im schrank steht. das gerät ist absolut neuwertig und voll funktionfähig

Preis bei ald war 399.-


verkaufe es für 340.- plus 10 euro für Verpackung und Versand
 

Anhänge

  • DSC_0147.jpg
    DSC_0147.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_0146.jpg
    DSC_0146.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 59
U

User 2545

hatte noch keine zeit um es bei ebay reinzustellen.

gehe noch einmal 30 euro runter,

neuer preis 310 euro
 
U

User 920

bring es doch einfach zu Aldi zurück ;)
Meist sind die sehr kulant und erstatten den Neupreis (ich war mal Aldianer)
 
U

User 3008

Gerät noch da?
Hab evtl. Interesse, da ich für die Schule ein Netbook brauche!
 
Oben