Need For Speed Shift

U

User 434

Offenbar pausiert man doch nicht. NFS wird in 3 Teile aufgeteilt. Für den PC und alle Rennsportfans kommt NFS Shift. Entwickler sind die Slightly Mad Studios (Ex-GTR2 und GT Legends-Leute).

800x600_prop.jpg


Für Wii und DS kommt ein Arcade-Spiel. Und in Asien wird ein NFS Worlds Online entwickelt. Wenn es dort anklang findet, kommt es evtl. später auch in Europa auf den Markt. Durch den Motor City Flop will man es wohl erstmal in der Heimat der Online-Games versuchen.

Auf Shift bin ich durchaus gespannt. Das Rendering erinnert doch stark an GRID. Offensichtlich will man sich damit messen. Wobei ich jetzt noch nicht zu viel spekulieren will, da noch keine weiteren Infos bekannt sind.
 
U

User 5803

Das Team auf jeden Fall ist ja schonmal jut. Gute Grafik und dazu nochn ordentliches Simgerüst wär ja mal der Knaller. Aber bei EA als massenhersteller glaub ich mal da nicht dran. Ich denke es wird eher son GRID verschnitt. Gutes Spiel, aber für uns Sim fans gänzlich ungebräuchlich.
 
U

User 1331

ich denke es wird so ähnlich wie TDU. massenkompatibel mit einem Hauch simulation.........
 
U

User 2321

Ich hoffe mal auf Supersportwagen, Verfolgungsjagden und Landstraßen.

Das ganze Tuning- und Stadtszenario ist wohl langsam echt ausgelutscht und der "Neuanfang" wäre jetzt wirklich eine gute Gelegenheit sich auf die alten Stärken der NFS-Reihe zurückzubesinnen.
 
U

User 3257

War die 4 high Stages? Also das mit dem tunen? Das war damals cool und inovativ. Was ja NfS eigentlich meist war, bis es mit Underground II permanent bergab ging.
 
U

User 5803

Hah ich hab mit meinem kumpel immer NFS II im splitscreen gezockt - das war geil!
 
U

User 434

Auf GameStar steht, dass sie es bereits nächste Woche zum Probezocken bekommen. Mal sehen, was die zum Fahrverhalten schreiben.
 
U

User 1086

We see Shift joining the ranks of the world's top simulation racing games with authentic cars and tracks, but it definitely offers its own signature look and feel. Shift represents the true driver's experience. Traditional simulation driving games tend to focus on replicating a car's performance, Shift moves beyond that by combining a player's unique driving style with accurately modeled cars to really drive home what it feels like to be behind the wheel.

:D
 
U

User 337

Sieht lecker aus, hört sich auch vielversprechend an.
Aber es ist von EA...wollen die sich bessern?

Eins vermisse ich aber, diese schwarzen Autos mit
den weißen Türen und den schicken bunten Lämpchen
auf'm Dach...ein NFS ohne die Jungs und Mädels;) der
CHP is doch kein echtes NFS.:(
...und klaro wir Germanen wollen auch den hier hören
YouTube - Der 7. Sinn Achtung Frauen am Steuer


grs
th
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben