Need for Speed - Heat

U

User 2436

Hat das Game Fanatec Wheel support . Suche was für den 8 Jährigen meiner Nichte der mit Action ,Polizei ,Sprünge etc seine Freude hat
Burnout Paradise Remastered habe ich schon gekauft
 
U

User 24216

Das Spiel unterstützt folgende Lenkräder, seit sie rein gepatched wurden:
  • Thrustmaster T300RS (PS4, PC)
  • Thrustmaster TX (Xbox, PC)
  • Thrustmaster T150 (PS4, PC)
  • Thrustmaster TMX (Xbox, PC)
  • Logitech G29 (PS4, PC)
  • Logitech G920 (Xbox, PC)
  • Fanatec CSL Elite Racing Wheel (PS4, PC, XB1)
Und es unterstützt NUR diese Wheels. Mein Thrustmaster TS-PC Racer funktioniert z.B. einfach nicht.

Ist aber auch nicht sooo schlimm auch mit dem Lenkrad merkt man dass das Fahrmodell auf Gamepad ausgelegt ist. Fährt sich schon ein wenig merkwürdig mit Wheel (hab noch ein TMX rumliegen das ich nur dafür aber nicht extra raus krame). Für Kids sicher ok, aber mit Gamepad auch nicht viel schlechter.
 
U

User 10763

Ich glaube das 2015er oder Payback hatten noch mehr Wheels unterstützt. Alle 3 Games sind ja im Origin Abo für 4 oder 5€ nen Monat enthalten.
 
Oben