Need for Speed - Heat

U

User 17944

Ich habe gerade diesen Trailer gesehen. Ich gehöre wohl zu den Leuten mit einem guten Geschmack der Spielereihe, zuletzt aktiv auf der PS2 mit dem Most Wanted (2005). Abgesehen von den erfolgreichen Klassikern waren die modernen Titel oft nicht das, was man sich gewünscht hatte. Dieser Trailer jedoch lässt mich heißhungrig werden, sodass ich nach etlichen Jahren mir wohl ein Actiongetrimmtes Rennspiel zulegen würde, nachdem ich mich zunehmend immer mehr rein auf Simulationen konzentriert habe.
 
U

User 10763

Ich zock die Serie seit 21 Jahren und kanns kaum erwarten das November ist ^^
 
U

User 9179

Der Trailer ist durchaus vielversprechend. Könnte auch mein erstes Need for Speed seit Ewigkeiten werden.
 
U

User 14210

Ach Mann...dabei wollte ich bei Zeiten einen Thread aufmachen ;)
Es gab einige gute NFS Titel...der Allererste, Hot Pursuit, NFS Porsche...
 
U

User 20061

Ich verstehe nicht was an dem Trailer gut sein soll. Nichtsaussagende Cutscenes und Underground charme ohne ende. Ich hab das gefühl seit 2003 gabs immer dasselbe Spiel. Und wenn das Spiel mal anders war (The Run, Payback) dann ist es richtig schön scheiße. Die einzigen Teile die mir gefielen waren Pro Street, Shift, Most Wanted 1 und 2. Hoffentlich wird die Reihe bald beerdigt. Oder mit AltF4Games worten:

"Um sich mühe zu geben, müsst man sich ja mühe geben"

Ein Satz welcher wie auf EA zugeschnitten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10763

Also ich hab nach wie vor Spaß dran und hoffe der Alt F4 Idiot löscht sich bald :P

Der war vor 5 Jahren mal lustig als wirklich schlechte Spiele ihr fett weg bekamen aber heute wird da ja aus Prinzip alles schlecht geredet was geht weil es bringt ja Klicks.

Aber jedem das seine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17944

Tobias das die alten Teile deutlich besser waren streitet wohl keiner ab. Auch das NFS Prostreet ist wohl nicht als Klassiker bekannt, hatte jedoch von allen Teilen die wohl beste Fahrphysik. Oder war es Shift? Dieses Fahrgefühl wünsche ich mir zurück. Der neu Ableger wird das auch nicht schaffen, siehe Gameplay... Aber erstmal abwarten. Was das drumherum angeht bin ich positiv gestimmt, der Content, die Tuningmöglichkeiten, die Grafik... sieht schon spaßig aus.
 
U

User 10763

Ich finde allein die Tuningteile sind bei den heutigen Games um Welten besser. Wenn ich daran denke was fürn häßlichen Schrott ich mir bei UG2 an die Karre schrauben musste -.- Und ganz ehrlich so auf Schienen fahren wie in den UG Games oder MW 2005 war damals vielleicht ganz lustig aber mittlerweile würde ich dabei einschlafen da 0 Herausforderung ^^
 
U

User 13347

Man sieht doch schon wieder, dass die "Fahrphysik" die gleiche wie in NFS2015 und NFS Payback ist. Ich frag mich immer wieder, wer da bei EA sagt, jo, das ist geil, das lassen wir so. Vor allem wenn man mal bei der Konkurenz schaut, wie eine gute Controllersteuerung aussehen könnte.
 
U

User 20724

So wie ich es gehört habe, soll das Handling wohl wirklich überarbeitet werden. Dieses brake drift Verhalten hat mir auch nicht zugesagt.

Zum Teil an sich, ich finde die Kombi aus legalen Tagesrennen und illegalen Nachtrennen echt interessant. Das ist wohl das meiste was man aus Need for Speed rausholen kann, eine Kombination von verschiedenen Spielen. Ich denke mit einem ordentlich großen Fuhrpark könnte das Spiel echt gut werden.
 
U

User 20061

Ich finde allein die Tuningteile sind bei den heutigen Games um Welten besser. Wenn ich daran denke was fürn häßlichen Schrott ich mir bei UG2 an die Karre schrauben musste -.- Und ganz ehrlich so auf Schienen fahren wie in den UG Games oder MW 2005 war damals vielleicht ganz lustig aber mittlerweile würde ich dabei einschlafen da 0 Herausforderung ^^
Dabei gabs bei NFS 2015 fast überall garkeine Teile. Kein Onlinezwang und die kombi aus legalen und illegalen Rennen sagt mir aber auch wieder zu.
 
U

User 10763

Der totale Unsinn (da die neue Supra auch im nächste F&F Film sein wird z.B.) der auch gleich wieder gelöscht war und heute kam eine Stellungnahme aber auch in der Stand nicht die Wahrheit denn die heißt Geld von Sony und exclusiv in GT. Echt zum würgen. Da ist man froh endlich Porsche frei zu haben und dann sowas mit Toyota. Manche haben scheinbar nie gelernt zu teilen.
 
Oben