NCTS 09 MOD

U

User 478

Also die Fotos sehen interessant aus... werd ich gleich mal zu Hause ausprobieren.
 
U

User 1180

wieso nennen sie den mod 2009. man weiss ja gar nicht wie die wagen 2009 aussehen werden
 
U

User 478

Brauchen wahrscheinlich nicht.. aber optisch siehts doch ganz nett aus... Vielleicht ist sowas ja mal ne Idee, um z.B. die auch hier laufende Truckserie im nächsten Jahr etwas "aufzuwerten" mit einem neuen Mod mit weit schönerer Optik und "angepassten Physics?, hab jetzt noch nicht so viel dazu gelesen.

Vielleicht sollte man das einfach mal in deren Foren etwas verfolgen und im Auge behalten, die wollen doch wohl jetzt auch ne Liga damit bestücken... das man einfach mal beobachtet, wie sich der Mod online verhält usw.?!
 
U

User 1431

Brauchen wahrscheinlich nicht.. aber optisch siehts doch ganz nett aus... Vielleicht ist sowas ja mal ne Idee, um z.B. die auch hier laufende Truckserie im nächsten Jahr etwas "aufzuwerten" mit einem neuen Mod mit weit schönerer Optik und "angepassten Physics?, hab jetzt noch nicht so viel dazu gelesen.

Vielleicht sollte man das einfach mal in deren Foren etwas verfolgen und im Auge behalten, die wollen doch wohl jetzt auch ne Liga damit bestücken... das man einfach mal beobachtet, wie sich der Mod online verhält usw.?!
natürlich wird das verfolgt. und natürlich wird die neue modifikation angeguckt und als mögliche ablöse der truckseries angeguckt. aber eines kann ich dir schon sagen: eine angepasste physik ist in nr2003 nicht möglich. die sind fix in der .exe drin.

es gibt CUP, GNS, CTS und PTA. und die trucks fahren logischerweise immer CTS :) also ist die aufwertung rein optisch.
 
U

User 478

Ok.. das mit den Physics wusste ich nicht, sorry. Hab da wohl den Satz "and a completely new damage model" etwas überinterpretiert. *gg* Trotzdem sehen die Trucks besser aus als die Originalen. :p
 
U

User 713

Komisch. Bei mir stürzt die Mod ständig ab. Habe die Wagen mit denen von der TRG-Seite geupdated, da die Originalen m.E. low-res waren. Ob es daran liegt?
 
U

User 1431

dürfte nicht...

ich installier mir das mal heute abend. mal gucken was bei mir passiert :D

@ marc:
die originalen sind halt aus 2003. die formen haben sich entwickelt. aber ich finds auch gut, das es nun aktuellere gibt.
aber ich bin immer skeptisch gegenüber modifikationen. da standard-cup und die pwf-mods (gns, cts und pta) eine sehr hohe qualität vorgeben.

ich bin zB extrem allergisch auf reifen, die in den turns durch die haube gucken. sollte es aber bei den trucks nicht haben, da die genug hoch sind :)
 
U

User 478

@Robert Ich habs gestern Abend nur 5 Minuten angeschaut, da lief es aber ohne Absturz durch. Hab auch erstmal nichts dran geändert...

@Gabriel Klar geben die Originale eine hohe Qualität vor, unbestritten. Und wenn das nicht rund läuft, wäre ich der letzte, der da nen Wechsel vorschlagen würde. Ich finds halt nur interessant und man sollte es m.E. einfach ein bisschen im Auge behalten bzgl. einer nächstjährigen Truck-Saison (wenn es die dann überhaupt gibt). Ich werd mir das Ding wahrscheinlich eh erst am Wochenende mal anschauen können..
 
U

User 1431

jo. ich hoffe schwer das es die serie auch 2009 noch geben wird (also die virtuelle bei uns :D).

fürs auge ist es sicher besser. in der gnc wird ja auch das ssw.net-cot-mod gefahren :D (mit cup physik natürlich). und in der dom gibts fahrer, die einen grafikpatch benutzen, damit die wagenwie cots aussehen.

sofern die wagen und die damage gut umgesetzt sind bin ich auch der letzte der mault. wichtig für mich: normale CTS-Physik, wie es sich gehört. (und standardstrecken oder nur solche mit grafischen updates :D).

bei diesem mod fällt mir spontan nur die riesigen grills und lampen des silverados auf. ist das in echt auch so extrem?
 
U

User 478

Kann jetzt schlecht nen Vergleich ziehen.. aber so siehts in echt aus momentan:

Sorry.. Link entfernt.. hab mir die Seite nicht erst komplett durchgelesen und wollte nur schnell ein bild reinsetzen, der Hinweis ist ganz unten unter 150 Links drunter... hab ich echt übersehen.

Aber jetzt ein neuer Versuch: (und in einer tollen Farbe dazu)


 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 755

[SIZE=-1]I Ask folks not to link my images directly[/SIZE]

Man kann doch dieser einfachen Bitte von Jayski nachgehen und die Bilder irgendwo anders neu hochladen, statt dort den Traffic zu belasten. Bei solch kleinen Bildern ist selbst imageshack verträglich. ;)
 
U

User 1431

also wenn ich das bild mit einem aktuellen render verlgeiche muss ich sagen, dass die front um einiges bulliger aussieht als beim original. aber ich muss das zuerst ingame checken :)

auch der ford sah für mich fremd aus. nicht so wie in den 2008er rennen die ich geguckt habe. evlt wissen die modder aber was, was wir auf 2009 noch nicht wissen :D und haben daher den mod 09 getauft :D
 
U

User 1431

ohne anmelden gehts nicht? :(

kA welche version ich jetzt hab. in der series.def steht 1.0...
können sie aber auch vergessen haben zu updaten.

kann wer mit der 1.1 version sagen ob das in der series.def steht? ich hab den mod von simthunder.com

will mich net noch bei omega registrieren müssen :(
 
Oben