Naturtalente oder Cheat...

U

User

Hallo zusammen!

ich möchte nicht meine eher mäßigen Fahrkünste entschuldigen, aber ich hatte neulich ein Erlebnis der dritten Art.

Auf einem Public-Server loggte sich ein offensichtlicher Rookie ein (den Fragen nach die er stellte und seiner Kurventechnik nach zu urteilen war er das wirklich). Er fuhr den gleichen Wagen, hängte mich jedesmal so locker ab, dass es schon fast unheimlich war. Gut, in den Kurven wars dann wie schon erwähnt, immer aus, aber letztlich hatte sein Wagen wie es mir schien, deutlich mehr Pferde unter der Haube...

Mir stellt sich also die Frage, ist cheaten prinzipiell möglich, oder überwachen die Server evtl. "getunte" Wagen. Mit einem Hexeditor dürfte es ja kein Problem sein, die Daten der Wagen zu verändern. Ich möchte gar keine Tips, wie (ich habe ähnliches nicht vor), mich würde aber mal interssieren, ob es prinzipiell möglich ist.

Grüße

Jens "John Roman" Römer
 
U

User 6

Ja, es ist möglich. Genau aus diesem Grund fahre ich eigentlich keine öffentlichen Rennen mehr.

Sollte es aber jemand unter den VR-Fahrern geben die sich nicht an den "Ehrencodex" halten und trotzdem cheaten werden diese verfolgt und standesrechtlich erschossen. :D

Ciao, Joschi
 
U

User 172

recht so!!!!!!

bin immer fuer fröhliches CHEATER PLAETTEN zuhaben!!! :D :fresse:
hab gerade erst mit GPL angefangen,und fände es superschade
wenn die geilsten spiele durch cheater zum sonder muell werden!!!! :] :] :] :]
aber bis her sind mir bei VR nur echte sportsgeister
begegnet!!!!!(((((WEITER SOO!!!!!))))
gruß die ANTI-CHEATER FRAKTION:ciao:
oder mark#314
 
U

User 15

Also ich bin ja nun schon seid Anbeginn der Zeit :D dabei,aber mir hat bis heut noch keiner verraten wie man in GPL cheatet.Ausser mit dem komischen Engine Swapper.
Aber ein Cooper in Spa mit 320 Klamotten fällt ja dann doch etwas auf :]

Das einzige was ich weiß,das es doch sehr mühselig sein soll
in GPL so zu cheaten,das es nich auffällt.Und wer das kann und dann anwendet,solls doch machen wenn er´s geil findet.

Solche Pappnasen wirds immer geben.Also gar nicht groß drüber aufregen.Is die Mühe nicht wert.

:ciao:

Uli
 
U

User 28

Ich habs nicht gelesen.
Kann man das noch irgendwo finden?
Nicht das ich cheaten will =)
Gibts eigentlich noch professionelle Geisterfahrer?
So wie das mal in Mode war?
Die hat man auch immer schön vom Server geschmissen, dasselbe sollte man mit den Cheatern tun und gleichzeitig die Namen im Forum publik machen, damit die keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen!!!
 
U

User 15

und gleichzeitig die Namen im Forum publik machen, damit die keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen!!!
Dann machen sie es unter anderem Namen.
Umso mehr glaub ich,das unter den "alten" keiner cheaten wird,weil mittlerweile das miteinander im Chat,Forum oder gar auf Treffen genauso wichtig geworden ist,wie die eigentliche Rennerei.

:ciao:

Uli

PS:was sagt uns das nun??Kommt ein neuer und is schneller als wir..........hängt ihn an den Eiern auf :D :D
 
U

User 28

So Uli, sei mal brav und sage er mir wo ich Pias Posting sehen kann!

Thx
Jens
 
U

User 144

Ja, leider gibt's professionelle Geisterfahrer noch. Hab ich erst vor kurzem auf nem Kyalami Speedcenter Server erleben müssen. Der fuhr permanent gegen die Richtung sowohl in der Qualy wie auch im Rennen und hat die anderen vulgärst beschimpft. Aber solche kranken Hirne sind zum Glück die absolute Ausnahme...
 
Oben