Nascarländerrace???

U

User 33

hi leutz!!!

was mir gerade einfiel.......... findet nochmal so ein länderrace wie letzte saison gegen finnland statt?

gruss boris
 
U

User 183

Ich habe Kontakt zu einer brasilianischen Liga.
Die Idee kam mir auch schonmal.
Die Brasilianer wären auf jeden Fall interessiert.

Wie wär's mal mit heissblütigen Südländern anstatt unterkühlter Nordländer...? :D
 
U

User 124

Original von Jan Frischkorn
Ich habe Kontakt zu einer brasilianischen Liga.
Die Idee kam mir auch schonmal.
Die Brasilianer wären auf jeden Fall interessiert.

Wie wär's mal mit heissblütigen Südländern anstatt unterkühlter Nordländer...? :D

Da wär ich eher für nen AuswärtsLAN-Event. :happy:


Samba!!


Olaf
 
U

User 331

Bleibt nur die Frage zu welchem Zeitpunkt ihr gemeinsam fahren wollt ? :P
 
U

User 250

So umstaendlich kann das doch gar nicht sein. Wir fahren abends und bei denen ist dann morgens oder vormittags. Dann muessen die da halt ein bisschen frueher aufstehen :D


Aber bei so einem Laenderrace wuerde ich gerne mitfahren. :]
 
U

User

2 Kritierien das es von der GNL unterstützt wird.
a.) Ligafahrer
b.) mindestens 2 Trainingsevent zuvor.
c.) forced Cockpit
d.) und nur Nascarfahrer (im Kopfe)
gut, das waren jetzt ein paar mehr, aber das Finnenevent war ein schuss nach hinten.
Gut, dass waren jetzt ein paar mehr, aber drunter brauchen wir garnicht anfangen.

Ich hätte auch noch gute Kontakte nach Schweden,Italien, Frankreich und die Staaten.
Aber das macht man nicht nur einmal so, die was bei den Finnen dabei waren werden das schon noch wissen.
 
Oben