nascar2002 workshop on GIGAgames

U

User 181

hab gerade mal zufällig in gigagames reingezappt und siehe da, die stellen doch tatsächlich n2002 vor 8o. nicht nur das, der eine malt sogar ganz lustig im paitshop rum und macht sich mal wieder lacherlich :happy:. schaut mal rein wenn ihr nbc reinbekommt und den thread noch rechtzeitig seht.
 
U

User 145

jepp hab ich gesehen. die fahrerischen Leistungen sind wieder mal einzigartig. wie man das halt kennt, wenn man n2002 mit gamepad zockt.

Aber

die machen scheinbar son Giga games carset contest und stellen auch cars von paintern vor (auch in weiteren Sendungen). Das wär doch was für die begabten unter uns.

Einzige Bedingung: irgendwas sollte das Auto mit Giga bzw. Gigagames zu tun haben. Also schaut auch mal bei www.giga.de vorbei
 
U

User 57

Guck zwar die Sendung eher selten, aber heute morgen kam meine neue Tastatur. Das ist neben dem Rio500 und der, äh, TopGun DVD, jetzt schon der dritte Gewinn :].

Bernard
 
U

User 88

ROFL, habs auch gesehen, den hats doch glatt in Coca Cola an die Wand geschmissen! ROFL :happy: :happy:

Und diese eklige Roof-view!! 8)
 
Oben