NASCAR wieder in Montreal

U

User 1180

Die Grand Nationals sind wieder in Montreal, einer meiner lieblingsstrecken, letztes Jahr mit dem kuriosen finish mit Gordon und Ambrose




Heuer Gordon nicht dabei, Marcus Ambrose im Training 2ter, Patrick Carpentier 4. und Jaques Villeneuve ist wieder zurück auf Platz 5. Sollte wieder ein interessantes Rennen werden. Ob es wieder einen Stream geben wird auf nascar.com? Und wann? Wird man die Qualy auch wo sehen können?
 
U

User 3959

My Buddy Scott Pruett im Training schnellster, ICH BETE ZU GOTT (obwohl ich nicht gläubig bin) das er es endlich schafft ein Rennen zu gewinnen.
DO IT SCOTTY, ich glaube an dich!!! :] ;)
 
U

User 893

Sehr gut - so war ich nämlich auch dran. War mir aber nicht sicher ob das wirklich immer der Fall war ;)
 
U

User 893

Wird wohl doch nicht offiziell gestreamt - im Streamfenster steht "Next race Michigan Intl. Speedway....."
 
U

User 217

Der auf myp2p verlinkte Lowres-Stream funktioniert. TVU Channel 60980, dort läuft gerade das Qualifying.
 
U

User 1180

Geht bei euch schon was? Habe momentan nur standbild. Ich musste Windows neu installieren, habe jetzt media player auch installieren, sollte dann funktionieren?
 
U

User 2275

der stream soll erst um 21:30 uhr starten, steht da in dem streamfenster
 
U

User 893

Hehe wusste garnet dass die in der Nationwide auch im Regen fahren. Hoffentlich pissts ein bissl :)
 
U

User 1180

Regenreifen haben sie dabei. Ein kleiner Regenschauer das wär interessant zu sehen wer damit klar kommt.
 
U

User 893

Jup so mein ich auch :) Wäre wohl ne chance für die Road course Ringers. Die sind soas ja gewohnt. Bin nur gespannt ob die da noch was sehen - so ganz ohne Scheibenwischer :D
 
U

User 2882

Hmmm... also ganz ehrlich aber Gaylord möchte ich nicht gerade heissen :rolleyes:
 
U

User 893

HAb ich im Quali schon gedacht! :rofl:

In Montreal regnets schon. Nur ne Frage der Zeit bis es über die Strecke zieht. *freu*
 
U

User 2882

Habe ich den kommentator richtig verstanden, dass es schon leicht tröpfelt?
 
Oben