nascar und win 2000 !!!

U

User 143

habe mal eine kleine frage ein freund von mit hat win 2000 pro drauf (keine anderes betriebssystem drauf z.b 98 ) hat er spielt n4 sehr gerne hat es bei mir gesehen und es hat ihm umgehauen
so jetzt hat er es auf win 2000 insta. aer klappt nicht
was kann man machen "auser win 2000 runter"
wenn einer rat weiß oder ein patch hat immer posten
 
U

User 75

hi,

ich hab auch win2000 drauf und absolut keine probleme damit.
was funktioniert denn bei ihm nicht?

gruss micha
 
U

User 143

re

also er hat ein pentium 600 und eine tnt m64 drin
und natürlich win 2000 pro

das problem ist das wenn du es insta. hast kommt ja beim ersten start des spieles dieser auswahlbildschirm wo mann die grafik einstehlen muss so er wähl dann auch ein modus der eigendlich klappen müsste
so jetzt kommt ja der test modus wo das spiel test wie viel spiecher er für texturen benutzten kann und da hängt er sich immer auf wir haben schon mal 2 std gewartet aber es geht nicht voran er steht

haben es auch schon in allen auflösungen versucht und grafikmodi "no chance"

ps die neusten treiber sind drauf und dx 8 auch

was tun
 
U

User 143

nein

nein nicht onboard ist ungefähr gleich zusetzen mit einer riva tnt mit 32 mb (hat sie auch )und das sollte eigendlich reichen habe es mit meinem alten rechner auch spielen können
 
U

User 75

hi,

ich würde einfach mal ne andere grafikkarte einbauen und es mal damit testen.

gruss micha
 
Oben