NASCAR-Shop

U

User 165

Guten Morgen allerseits!

Kennt jemand von euch einen deutschen NASCAR-Shop oder einen US-Shop der nach Europa liefert?
Der Shop auf der offiziellen NASCAR Seite liefert leider nicht nach Europa! :( :rolleyes:
Will mir mal ein paar Fan-Artikel besorgen und vielleicht ein 1:18 Modell.

Cya!

Claudio
 
U

User 195

?( vielleicht kennt der eine oder andere auch eine geschickte webadresse oder hat nen link!!!!! :D
 
U

User

Ne,sorry,sowas kenne ich nicht,aber wie wär's denn mal mit ner Suchmaschine?? ;)
 
U

User 111

bääääh

nascars zum zusammenbauen!
i mit meine wurschtfinger, i bekomm da die kriese!!!
da muss es a andere möglichkeit geben!

bitte - danke

Christoph Wieser
 
U

User 120

Es gibt auch schon fertige Modelle Christoph ! Habe selber welcher aber selber zusammenbauen ist doch viel schöner :D
 
U

User

Original von Sven Weidlich
Es gibt auch schon fertige Modelle Christoph ! Habe selber welcher aber selber zusammenbauen ist doch viel schöner :D

Ist da alles dabei - Aufkleberzeugs und so? Dann wärs geil :)
 
U

User 111

@ sven:

da sind aber 1.) wenig fertige modelle
und 2.) will ich cars von 2000 - 2001 :sehrboese:

:D naja, kann man halt nichts machen,

bis dann

Christoph Wieser
 
U

User 151

Ich sag jetzt einfach mal fauler Sack. In nen Laden gehn und sich ein Model kaufe kann jeder. Es zusammenbauen und sich dann hinstellen ist besser, da kann man wenigstens mit angeben.
@Victor
Ist alles drin
Ich hab mir D.E. schwarzen bestellt (Daytonaversion 2001)
Der Wagen hat alles. Sogar die Pics um ihn als ShootOutversion zu bauen.
Achso, Caps gibt es hier:

Capclub

Fertigmodelle:

http://www.sattler-collecting.com/

http://www.modellautocenter.de/
 
U

User 165

@Markus

Hab ich schon versucht, ist aber nichts gescheites dabei rausgekommen! :D

@Maurice

Danke für den Link, aber oberhalb von 1:18 geht nichts und zudem will ich fertige Modelle.
 
U

User 201

in wien gibt es eine hand voll geschäfte die solche modelle haben, der preis allerdings ist für ein detail getreues nascar recht hoch und liegt so bei 80-90 euro, die sind aber größer als 1/24. allerdings kenne ich den vertrieb nicht woher die, die cars beziehen und kann deshalb nix für deutschland nennen. ich überlege nur gerade in welchem einkaufszentrum das eine war :) wenns mir einfällt schreib ich es hier hin für die ösis :)

mfg Alexander G.
 
Oben