NASCAR Server

U

User 480

Hallo,

gibt es denn noch andere Nascar Server auf denen man gegen andere fahren kann?, wenn hier auf unseren Servern keiner fährt???
Betreiben denn andere Teams o.ä. Server auf denen regelmässig Rennen für jedermann statt finden?
Ich denke an Server nach dem Vorbild der offenen Server von Papyrus, die es ja seit einiger Zeit nicht mehr gibt, wo auch am Abend die Strecken öfter wechseln und woran jeder teilnehmen kann.

Gibt es sowas?? Warum gibt es sowas eigentlich nicht bei uns bei Virtualracing?

Danke
 
U

User 312

Die Nachfrage in dem Bereich ist halt nicht sehr hoch, daher gibts sowas nicht.
Wenn du am Montag bei den Rookies, am Mittwoch beim Dom Train und dann ev noch DOM oder GNOS Rennen mitfährst, hast du brauchbar viele Leute zusammen, sonst leider nicht.
 
U

User 480

Ja, da hast Du recht. Aber in der Woche fahre ich dann auch an allen Tagen immer die gleiche Strecke aber ich wollte verschiedene Strecken wie früher bei Pappy fahren.
 
U

User 548

Da wird Dir nichts anders übrig bleiben als bei den verschieden Ligen zuschauen ob und wann die Ihre Server online haben.

Ich kann mich erinnern das es mal ein Projekt gab das eine ähnliche Liste wie WinVROC für GPL auch für NASCAR bereitstellen sollte. Ob das jemals fertig geworden ist, oder ob daran noch gearbeitet wird entzieht sich meiner Kenntnis.
 
U

User 1720

Gibts hier: Nascar 2003 racelist

aber ob der funktioniert hab ich noch nicht getestet.

edit: sorry, ich denke das ist das falsche, hatte aber mal vroc für den gtp-mod gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben