NASCAR SEASON 2002 review on NBC GIGA GAMES

U

User 181

heute abend wird n2002 bei giga games getestet. mal sehn ob sie dieses mal auch wieder mit gamepad ewig lange wallrides fabrezieren und dabei sagen es etwas sich "komisch" fährt :)).

NBC GIGA 22 uhr; wird bestimmt lustig :D

marc
 
U

User 181

wenn du eutelsat hast:
Hotbird 13° Ost Frequenz 11,054 GHz Transponder 127 Polarisation horizontal
 
U

User 15

Wenigstens gibt der Scherge in dem geschriebenen Bericht zu,das er nich viel Ahnung von der Materie hat.Siehe "Drift" statt "Draft" :D :D

Also sei ihm verziehen.Und das er GPL in dem Bericht erwähnt macht ihn fast schon sympathisch.

:ciao:

Uli

PS:ich frag mich nur,warum die es nicht schaffen jemanden anzustellen der wenigstens ein bisserl Durchblick hat in der Welt der Rennsims.
 
U

User 22

Ich hab denen gesagt die sollen Dich mal einladen Paule :D
:D :D :D
Das gibt ne Einschaltquote!!!!
Gruß Josef
 
Zurück
Oben