Nascar Retro-Review

U

User 75

arghl,mit was man sich früher alles zufrieden gegeben hat. :)
spass hat es damals sehr gemacht,aber im rückblick, kann man nur grauselig dazu sagen.

danke phil.
 
U

User 145

musste eigentlich noch jemand Nascar 1 mit der abgespeckten Soundversion spielen (nascar -f ?( ), weil der Rechner zu schlapp war? Und dann natürlich VGA alle details raus, und der Speicher war so klein, dass nur maximal 10 cars mit Texturen angezeigt wurden? (obwohl das ja nicht interessiert, da ich eh alle Details draußen hatte :D). Das sah dann richtig geil aus und hörte sich noch besser an ;)

Oder hattet ihr damals auch alle schon die Höllenmaschinen mit 2 Ghz und 512 MB RAM? :D;)

Aber die OriginalPackung sieht geil aus (die schönste von der ganzen Nascarreihe wie ich find)
 
U

User 69

@Maurice: Ging mir genauso :)

Musstet Ihr eigentlich auch ne Startdiskette anfertigen endlose Stunden mit config.sys und autoexec.bat rumspielen, damit das Teil überhaupt lief :D

Oh Mann, da werd ich richtig sentimental :D

Ich hab übringes auch noch ne alte cars94.dat mit meinen ersten (!!!) selbstgemalten Autos. Da in der deutschen Version keine Original-Sponsoren vertreten waren, habe ich kurzer Hand alle Autos per Hand nachgemalt. Video von Eurosport aufgenommen und dann die Wagen nachgepinselt. Oh Mann, ich war damals schon verrückt :happy:

Michael
 
U

User 389

Ich hab mir noch extra einen 4mb Ram Riegel gekauft. Damit hatte ich dann 8 und dann lief das Game endlich.
 
U

User 229

Original von Michael Hansen
@Maurice: Ging mir genauso :)

Musstet Ihr eigentlich auch ne Startdiskette anfertigen endlose Stunden mit config.sys und autoexec.bat rumspielen, damit das Teil überhaupt lief :D

Oh Mann, da werd ich richtig sentimental :D

Ich hab übringes auch noch ne alte cars94.dat mit meinen ersten (!!!) selbstgemalten Autos. Da in der deutschen Version keine Original-Sponsoren vertreten waren, habe ich kurzer Hand alle Autos per Hand nachgemalt. Video von Eurosport aufgenommen und dann die Wagen nachgepinselt. Oh Mann, ich war damals schon verrückt :happy:

Michael

Ich hatte damals noch keinen Recorder; aber die cars94.dat hab ich auch noch. :happy:
Sollte vielleicht mals ins Paint Forum.
 
Oben