Nascar Rennen live gucken!

U

User 84

Kleiner Tip an die Nascar-Fans, welche in oder um Frankfurt am Main wohnen: über die Antennne (also nicht Kabel) kann man einen Sender namens "Amerikan Force Network" empfangen, und die zeigen gerade Winston Talladega live (ich gucks gerade), heute mittag konnte ich auch das Busch Talladega Rennen sehen (als 2h Zusammenfassung).
Leider bei mir nur in sehr schlechter Qualität, weil ich die Antenne nicht ausrichten kann (ohne Ton / SW),
aber besser als nix oder Eurosport ;)
Gruss Arndt

btw: in Dega wird im Real Nascar doch ganz anders gefahren als in N4/2002: 3wide, wobei jede Reihe aus zehn Autos oder mehr besteht... So viel zum Thema "Realismus".
 
U

User 179

das sag ich schon immer. hier traut sich niemand mal rauszuziehen und noch ne reihe aufzumachen-aber nur so kommt man nach vorne.
 
U

User 8

yea, so ist das, weil die meisten europaer nix von draften verstehen. :happy:

later,

Mike.
 
U

User 57

Oder die meisten ihr Setup so loose machen, daß sie in den Kurven nicht für fünf Cent die Linie halten können ;)
 
U

User 179

Re:

Original von Bernard
Oder die meisten ihr Setup so loose machen, daß sie in den Kurven nicht für fünf Cent die Linie halten können ;)

stimmt. aber seit ihr mal bei n2002 die coca-cola-strecke gefahren? da hat man echt probleme bei 220mph die linie in den rutschigen kurven zu halten.
 
Oben